Knolls Amor

was soll denn dieses kiddiehafte postsammeln? EDIIITTT versuchs mal damit ;)
schreib n zettel wo wavelight draufsteht und wir glauben dir ;) (also zettel+graka drauf)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier isse

Anhänge

• DSC00301.JPG
    DSC00301.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 41
damit ist nunmal gar nix geklärt und der herr schroet scheint auch zu klug zum edit zu sein...und deine ständigen rufe nach pics klingelen in meinen ohren langsam nach "mama mama"...:stupid:

Die Karte ist :bigok:

Das Case ist aber 0815, die Riffelfolie sieht schrecklich aus. Zudem ist das Fenster viel zu groß, den Laufwerkskäfig muss man nicht unbedingt sehen, lieber einen kleinen Auschnitt vom Mainboard und Grafikkarte.

Aber ansonsten ist das Case von der Optik nicht schlecht, nur das Seitenteil ist der Horror.

Wenn du die Kabel erstmal richtig verlegt hast, sieht alles schon gleich viel besser aus.

Hmmm also ein Doppelpost hab ich nicht entdeckt, also bitte. Außerdem kenn ich ihn und er erzählt viel wenn der Tag lang ist ,ist ja auch egal ist ja jetzt geklärt:):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh