Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich auf die .bat`s drücke, öffnet sich mein TMT6 ohne Probleme. Die scheinen also zu funktionieren. Wenn ich nun im XBMC einen Film starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Can`t mount nfs://ip/Film/BluRay/Hänsel und Gretel/BDMV/MovieObject.bdmv"
Wenn ich direkt auf die iso oder den Film starten gehe im TMT läuft der Film einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hmmm ok was gibt es sonst noch fuer Moeglichkeiten um XBMC zuersetzen und die selbe oder aehnliche Funktionalitaet zuerhalten aber inkl. Dau freundlichem Blu-Ray abspielen. Sonst haette ich den kauf der HTPC-Komponenten garnicht von der "Regierung" genehmigt bekommen.
Mfg
Thorsten
Ja die hab ich. Canton Karat.
Tut hier aber nix zur Sache. Das Problem liegt auch darin, dass XBMC dadurch den Film nicht wiedergibt oder er einfach nur sehr ruckelt.
die aktuelle. von dieser Woche. das deaktivieren hab ich bisher nicht ausprobiert. geht das denn auch wenn nur eine DTSHD Tonspur vorliegt?
Ich werds mal prüfen
Welche gpu würdet ihr denn für den htpc empfehlen?
Dann sind sie wohl nicht ganz richtig ... Denn gerade bei XBMC 12 muss man bei den Soundsettings in XBMC extrem aufpassen. Ein falsches Setting und man hat genau dein Problem ... es ruckelt NUR bei HD Audio Formaten ... Daher schau dir das FAQ dazu mal genau an und poste am besten Screenshots von deinen XBMC Settings.Die Soundeinstellungen sind schon richtig. Es laufen ja nur die HD Formate nicht.