Koffein für die Arbeit

Die Nebenwirkungen die du bei coffeinum haben kannst, sind die gleichen wie wenn du z.b. redbull oder sonst ein getränk mit coffein trinkst! Es kommt immer auf die menge an.. Denn die Coffeinum tablette, ist nichts anderes als mehr oder weniger reines coffein, so wie es in die getränke reingemischt wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Espresso zum wecken und dauerhaft Kaffee, was anderes fällt mir da auch nicht wirklich ein und ohne Milch/Zucker sind die Kalorien auch sehr überschaubar.
Ach, hält sich der Irrglaube, daß Espresso mehr Koffein enhalte als Filterkaffee, immernoch? durch die schnelle Extraktion löst sich im Espresso weniger Koffein als im Filterkaffee.

Schwarzer Tee ist ebenfalls belebend, aber nicht zu lange ziehen lassen.
Und besser als Kaffee..

@

@Dozer3000
Klar, aber das ist hilft nicht so gut über den Tag.

Tee geht auch, allerdings trink ich lieber kalte getränke

Tee ist eine gute Alternative zu allen hier genannten Produkten. Den kann man sogar kalt trinken, hab ich gehört.

Wichtig ist aber auch, daß du nicht einfach Wasser mit Koffein trinkst, denn das bringt garnichts. Ein wenig Zucker sollte schon dabei sein. Und ja: Ich habe gehört, daß einfacher Haushaltszucker aus Glukose besteht.
Lass einfach die ganzen Lightprodukte weg, das ist meist Augenwischerei.

Wichtig:
Koffein macht körperlich abhängig, also nicht zuviel!

Nur dass RedBull arsch teuer ist, und Süßstoff enthält ;)

Bei Netto gibts doch aktuell die 473ml Dosen für 2€, das ist schon ein extrem guter Preis der glatt zum Palettenkauf einläd :d

Was das mit der Energie angeht, Kalt (muss nicht eiskalt sein) duschen wirkt bei mir immer Wunder, das hält dann gut 4~5 Stunden an ...

Fenster auf ist auch immer gut, im winter zwar etwas kühl, aber wozu gibts eine Heizung...

Sport wirkt bei mir nur Kurzfristig, tagsüber macht er mich nur müde und z.b. ein Sprint durch die Nacht wirkt bei mir auch nur extrem kurzzeitig ...
Kaffee wirkt bei mir auch überhaupt nicht, selbst extrem starker Espresso, oder so Mischungen mit extra Coffein...

Bitte beachten, dass ich die meiste Zeit auf der Arbeit bin. Da wirds ab 12 : 00 wirklich warm, und mal ebend Duschen wäre da geil, aber geht nicht ...

klingt alles so alsob du was an deiner Lebensart ändern solltest. es ist mit sicherheit nicht gut jeden tag sich ordentlich Koffein reinzukloppen damit man vernünftig arbeiten kann. Such liebe die Ursache warum du es brauchst und nicht ein Mittel dagegen ;)
+1

Früher oder später kommst du auch selbst drauf :wink:

http://www.marions-teehaus.de/Yunnan%20Studie.pdf den + sport & gesunde ernährung.
ansonsten mal Polyphasischer Schlaf probieren.
bei uns in der uni gibt's noch Club-Mate
macht auch wach, für jeden tag taugt aber eigentlich nur kaffee oder tee.

man sieht, ich habe mich auch mal intensiv mit dem thema auseinander gesetzt, ich könnte dir auch noch mit taichi etc. kommen aber im endeffekt wird dir nur ein ausgeglichener lebenstil weiterhelfen, zuviel ist zuviel, ende aus, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh