Komische Grafik in CSS

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich habe eben mal den Grafiktest gemacht bei Source. Und da habe ich festgestellt das da so eine komische Grafik ist was nicht normal ausschaut:

Setting sind alle high 4x fach Anti und 16x astropische bei 1280x1024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalte im spiel mal 4x fach Anti und 16x astropischen filter aus,dafür aber im graka treiber ein und probiere das mal!

CPU: Central Processing Unit,also wenn du es in deutsch übersetzt, ist das halt weiblich ;-)( DIE zentrale ....)

übersetzt ist es aber die.... is ja CP(egal wofür die stehn) Unit = Einheit, die einheit. =)

egal solange ich nicht das CPU sage ^^ naja ok ich teste es mal danke

edit: nun gehts aber wieso habe ich viel mehr FPS wenn ich es im Treiber anhabe und nicht im Spiel ??

Zuletzt bearbeitet:
wenn man es im Treiber einstellt ?

ja,so hat es zumindest denn anschein.sie sind aus allen positionen besser geglättet(vorher hatte ich stellenweise noch einen sichtbaren treppeneffekt)...

mhh komisch ^^ aber es geht schneller naja egal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh