Komische Zahlen bei 3D Anwendungen

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine X850 XT PE in meinem Rechner nun habe ich volgendes Problem. Wenn ich eine 3D Anwendung starte habe ich immer rechts oben Zahlen stehen, ich denke da werden die Frames angezeigt oder? Nun, ich habe schon alles versucht diese Zahlen irgenwie wegzubekommen aber ich schaffe es einfach nicht :heul: , ich habe den neuen ATI Treiber und das ATI Tray Tool auf meinem Rechner instaliert.
Ich hoffe mit kann jemand helfen da ich sonnst verückt werde.

Danke schon mal,

Steni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow ich will auch immer die frames eingezeigt kriegen :P

hast du irgentwas neues installiert und seit diesem zeitpunkt tritt das "problem" auf ?

ne eigentlich net ich habe immer nur den neuen ATI Treiber aufgespielt, das nervt echt kann ich Dir sagen

ATI Tray zeigt die FPS oben in der Ecke an, ..... guck mal irgendwo unter Optionen, kannste ganz einfach ausschalten!

Hab des schu öfter gelesen, dass nach dem aufspielen der neueste ATI-Treiber mystische Zahlen oben rechts erscheinen.
Ati-Tray Options mal durchforstet?

EDIT: too late ;-)

das ist das ati tray tool,kann man auch temperaturen und andere sachen anzeigen lassen,abstellen kann man es unter "Tools & Options" OSD FPS Meter bei Hide Häkchen setzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh