Komisches Server Problem bei COD2

d.herrmann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
2.044
Ort
Boden
hi, bin seit heute stolzer besitzer eines DSL 6000 anschlusses. jetzt möchte ich auch mal im internet ein paar spiele spielen, zb cod2. ist es nötig, beim zocken den antivirus anzuhaben? bzw habt ihr euren an?

EDIT:// NEUE FRAGE!!!
siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach antivirus, tweilweise wird es empfohlen, steht sogar in anleitungen. bvei mir kommts immer drauf an, was ich spiele. bei cod2 schlate ich nur die firewall aus.
 
Ähm Antivirus auf jeden Fall!

Ports müsste man eigentlich keine freischalten, musste ich auch nicht machen!
 
aber wenn ich auf multiplayer gehe, ist da kein einziger server aufgelistet... :(

ok... hat sich erledigt. ich depp hatte das noch auf lokal und nicht auf internet gestellt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
*HIER*
hab jetzt mal kurz ein bischen gezockt... und schon ist was sehr merkwürdiges passiert! nachdem ich ein dm gezockt hab, war danach mein options menü auf englisch und unten links stand da was von extreme server. das komische ist, danach hieß ich gar nicht mehr so, wie ich es in den multiplayer optionen eingestellt habe. sondern hatte einen weiss-blauen farbigen namen. zudem kann ich nur noch von irgendwelchen clans (nehm ich mal an) den gametyp auswählen... das find ich sehr merkwürdig!!! :(

was ist da los...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst nicht unbedingt die Sachen löschen. Manche Mods machen echt Spaß. Nur solltest du immer wissen, welche Dateien orginal sind, falls dann ein Problem auftritt, kannst du die Sachen rauslöschen, die nicht da rein gehören

Noch zu deiner anderen Frage. Ich habe bei mir immer alles an (AVProg. Nod32 und Firewall Spygate) macht keine Probleme.

Edit: Autodownload aber besser immer ausgeschaltet lassen, nur wenn du einen Mod. ziehen willst, würde ich ihn an machen. Falls du mal auf einem Server spielst, bei dem du das Problem hast, dass wenn du schiessen willst immer die Waffe wechselt, kann es daran liegen, dass der Server gemoddet ist, wenn du dann auf dem Server spielen willst, musst du deinen Autodownload an machen und neu connecten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mal wieder ne frage. wo kann ich meinen namen in eine andere farbe ändern? wie das mit dem "code" geht, weiss ich... aber ich weiss halt nicht wo ich das reinschreiben soll...
 
Multiplayer Optionen - Name

unbenannt9ky.jpg



Hier noch mal die Farbencodes:

^0 - schwarz
^1 - rot
^2 - grün
^3 - gelb
^4 - blau
^5 - türkis
^6 - pink
^7 - weiss
^8 - dunkelgrün
^9 - lila
 
Zuletzt bearbeitet:
ah... so einfach. kumpel von mir zockt ET. der schreibt das in die registry, glaub ich...

THX :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh