Kommender Intel Prozessor!!(Intel Core 2 Duo E4500)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er wird gut, den kannste dann mit jedem Billig Asrock Board mit 11x266Mhz laufen lassen und hast deine 2,93Ghz ohne das es Probs gibt :)
 
tag ,
ich denke auch das der gut wird , werde mir den den auch holn .
(wegen 11 multi) mein 4300 macht jetzt im moment 3600 bei 1,40volt super sache .

freu mich scho auf den 11 multi :-) und das fuer den preis .


mfg amd
 
Jo!...ich überlege auch den E4300 zu holen...aber wenn der E4500 nen multi von 11 hat muss ich mir das nochmal überlegen!...
ist ja auch noch total billig!

------>glaube ich nehme den E4500
 
Was meint ihr?...ist der kommende E4500 für seine 133$ Preiswert?

Takt : 2,20 GHz
L2-Cache : 2 MB
FSB :800 MHz
Preis (ab 22.Juli.'07):133$

Mehr Informationen habe ich leider noch nicht!

Quelle: http://www.computerbase.de/news/har.../2007/mai/intel_neue_prozessoren_preise_juli/

Hoffe auf viele Beiträge!!!

hmmm hmmm im juni/juli kommt der e4400 nochmal neu raus, mit anderem, wohl optimierten stepping (m0?), soll dann kühler sein... und damit evtl auch wohl besser zum OCen... weiß nicht welches stepping der e4500 haben wird, aber selbst wenn er das stepping vom aktuellen e4xxx hat wird er erwartungsgemäß nett sein...
 
bin auch grade am überlegen ob ich den E4300 nehme oder den E4400 oder bis juli warte und mir den Q6600 für 266 dolla kaufe :hmm: schwäre sache.
 
in 3-4 jahren kannste gleich nen gesher kaufen :fresse:
 
man kann immer warten aber wenn du immer wartest kaufst du dir auch nie einen neuen pc...^^
Hinzugefügter Post:
aber ich denke das ich auch noch eine weile warte!
----->kaufe mir vllt einen im Herbst oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
Also mich macht der Ultra krasse Multi vom E4500 neugierig.
Denk mal ich werd morgen einen bestellen um zu sehen was damit so geht in Sachen OC.
11x 455 wären krasse 5GHZ mit dem Dualcore.
455 schafft mein Board.
Ich hab das GB P965-DS4 Rev 3.3. Läuft der E4500 damit? Schon, oder?
Oder hat jemand das Ding schon???
 
Dass ihr alle so überrascht wegen des Multis seid?!?!
War das nicht zu erwarten daß der e4500 einen von 11 haben wird? Wenn man bedenkt daß der e4300 9 und der e4400 10 hat?! ... ;)

Und von nem e4300 auf nen e4500 umzusteigen iss eigentlich albern, die 250 Euro hätte man dann jetzt lieber in nen q6600 investieren sollen... naja meine Meinung... ;)
 
Also bei nem Board was nen 455er FSB schafft braucht man mit Sicherheit keinen so hohen Multi, weil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die CPu zuerst limitiert.
 
Ja schon...aber mich hätte interessiert wie weit ich komme.
3,4 3,6 4,0 oder sonst wie weit. Wurde der 4500 noch nicht mal richtig unbtersucht?
 
@colamix:
Der E4500 darf erst seit gestern ausgeliefert werden, wird also noch nicht allzuviel dazu geben. Aber 4GHz sind wohl eher Wunschtraum, ich denke der wird nicht viel besser oder schlechter gehn als die bisherigen E4x00. Wie hier schon x-mal diskutiert wurde bringt der hohe Multi eigentlich immer nur dann Vorteile, wenn man ein Board hat wo der FSB limitiert.
 
@ Colamix

würd mal mit maximal 3.2ghz rechnen. Dann nützt der 11er Multi gar nichts...
Hab n e4400... im Nachhinein würd ich einen e4300 nehmen. Mein Board macht 500 Mhz FSB + :)

Dafür werd ich ev. gegen Ende Jahr n schönen QC kaufen.

Gruss
 
Ich überleg mir demnächst einen E4300 oder E4400 zu kaufen der soll erstmal standart laufen später dann bissel OC was könnt ihr mir da empfehlen?
achja der soll dann auf einem abit IP 35 Pro laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
e4500 + asrock board + bsel mod und man kriegt für lau die performance eines X6800. Vorausgesetzt die packen die 2,93ghz wovon ich aber ausgehe.

@Rest

Macnhe erzählen hier von 5ghz dank des 11er Multis.... habt ihr schonma überlegt das ein prozzi die 5ghz überhaupt ma schaffen muss? o_O

sehr sehr viele wunschdenker die sich hier mit rumtreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
allzuviel sollte man jetzt noch net erwarten. Erste OC Ergebnisse kommen bestimmt irgendwann.......
Hinzugefügter Post:
verfügbar isser ja schon. Also los..
 
Zuletzt bearbeitet:
e4500 + asrock board + bsel mod und man kriegt für lau die performance eines X6800. Vorausgesetzt die packen die 2,93ghz wovon ich aber ausgehe.

@Rest

Macnhe erzählen hier von 5ghz dank des 11er Multis.... habt ihr schonma überlegt das ein prozzi die 5ghz überhaupt ma schaffen muss? o_O

sehr sehr viele wunschdenker die sich hier mit rumtreiben...


Jo, siehe Dein Post. E4500 + AsRock + bsel + "Omas Ofenheizung" ergibt X6800-Performance für lau. Nu laß mal die Kirche im Ort.

Muß mich hier mal >kaltblut< anschließend. Bei allem Gejohle über den Multi. Ich finde, 'ne CPU, welche vom Hersteller aus 2MB L2 und 'nen 800er FSB mitbekommen hat, für den Preis zu teuer. Für nich ma 30 Ocken mehr hab ich 'nen E6550.
Der hohe Multi und ein FSB-freundliches Board in allen Ehren, aber die CPU läuft normal mit "nur" 200er FSB, was nützt mir da ein Board mit 'nem 455er FSB?? "Willkommen bei: wer brät den Prozzi."
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ist interessant,133$ d.h. sicher unter 100 Euro,wow.

Zur Zeit bekommste nur den E4300 unter 100,komisch,hatte echt gehofft das die Preise bis zum E6400 unter 100 EUR fallen würden,Fehlanzeige.

Der läuft ja auf 11*200 nun ja 11*266 sind locker drinnen,ergo haste nen flottes Büroteil :d (aua net haun)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh