Kommender Intel Prozessor!!(Intel Core 2 Duo E4500)

@gribasu:
die 133$ sind Händler EK. Diesen hatte die ganze Zeit der E4400 und der kostete im Endeffekt etwa 120€-125€. Bei dem Preis wird sich dann eventuell auch der E4500 einpendeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die billigen asrock boards die auch noch agp können
schaffen nur um die 300 MhZ FSB

So eins hab ich mir gestern mit nem E4400 besorgt (Asrock 4CoreDVSTA). 667er DDR2 von Geil drauff und ich muss sagen bin begeistert, habe ohne spannungserhöhung ein Stabilen Takt von 3018Mhz (10*300) @ AC Freezer im Idle 28-35c + schön meine X1950Pro behalten @ AGP :)
 
Hat noch keiner den E4500 , und kann was zur übertaktbarkeit sagen? Ist doch auch das neue G0 Stepping?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh