HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weshalb auch, wenn es wesentlich bessere Einnahmequellen gibtDie Hersteller haben offenbar kein Interesse an einer zukünftigen Generation von PC-Enthusiasten, sie machen sich damit ihre eigene Zukunft kaputt...
ganz bestimmtDie Hersteller haben offenbar kein Interesse an einer zukünftigen Generation von PC-Enthusiasten, sie machen sich damit ihre eigene Zukunft kaputt...
Das ist auch ne Möglichkeit den Kapitalismus etwas zu zähmenAm besten wie Netflix per ABO. "You will own nothing, and you'll be happy" .
Die erhöhte Nachfrage ist nur deshalb vorhanden, da das Angebot gering ist.Da es nicht lebensnotwendig ist, sehe ich es nicht ein, diese Preise zu bezahlen. Meinen Laptop mit GTX1660 hatte ich Anfang 2020 noch gekauft, das reicht für das, was ich damit mache, locker aus. Leider scheint die Nachfrage immens hoch zu sein, sonst wären die Preise nicht entsprechend hoch. Ich hoffe, dass die Nachfrage irgendwann sinkt, und damit dann auch die Preise. Bis dahin muss man wohl abwarten und die Games mal auf einer Detailstufe niedriger spielen, geht auch.
Gamer werden jeden Tag geboren.Weshalb auch, wenn es wesentlich bessere Einnahmequellen gibt
und damit trägst du selbst nix Positives zum Thema bei, außer dass klar ist, dass man die PC Gamer Community schön ausnehmen kann (aber zum Glück hast du nur fast 100% über dem Budget eingekauft)Mein Budget für eine Grafikkarte lag bei 500€. Nun habe ich Zähneknirschend eine 6900XT zum Glück zur UVP (967€) bekommen.
Aber er hat zumindest für knapp 1.000€ das Highend von AMD bekommen und nicht wie bei den Customs eine 6700XT. Die werden nämlich zu dem gleichen Preis wie die AMD 6900XT in den diversen Shops verkauft.und damit trägst du selbst nix Positives zum Thema bei, außer dass klar ist, dass man die PC Gamer Community schön ausnehmen kann (aber zum Glück hast du nur fast 100% über dem Budget eingekauft)
prinzipiell bin ich bei dir...Solange die Hersteller und/oder Händler gierige Ar....löcher sind sehen die von mir keinen Penny.
Verkaufe 3080 TI FE (Neu und Versiegelt), da ich eine 3090 mit 24GB-VRAM benötige.
Gekauft von NBB am ...
Preis: 1700,00 Euro (Selbstabholung)