Kommentar: Hohe Preise der Grafikkarten hinterlassen fast nur noch Frust

Was nach unten geht, kann auch schnell wieder hoch gehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist der "Master of the Obvious" Meme wenn man ihn braucht? :d

Aber es ist in der Tat spannend. Zumindest wenn man noch auf eine Ampere Karte aus ist. Bin auch echt am überlegen, ob ich mir eine TUF schnappe oder noch etwas warte. Nicht dass man dann zu lange wartet und die 4000er vor der Tür stehen.
 
Schaut halt in den Thread und kümmert euch.

Ich habe gerade erst eine RTX 3050 für 319 € gekauft.
 
Ne RTX 3060 hatte ja eigentlich UVP 329.- haben sollen.
Ich erinnere mich, Anfang letzten Jahres auf meiner Suche nach ner Grafikkarte für meinen ersten PC Build die 3060 von EVGA für 589.- geschossen zu haben.
In den letzten Wochen tauchte diese Karte hier in den best Deals schon mal für549.- auf.
Da dachte ich wirklich einen Moment lang es gibt nen Trend nach unten. Aber das war wohl ne Eintagsfliege.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh