Kommentar zur Apple Watch - Nicht mehr nur eine Frage des Preises

Einfach nur witzig, wie sich manche Leute alles selbst schön reden :d
Ich bin von der Uhr unglaublich enttäuscht.
Die Zeiten wo Apple Vorreiter ist und tolle Sachen als erstes auf den Markt bringt, sind ja sowieso vorbei, aber in der nahen Vergangenheit haben sie immerhin bereits vorhandene Technik der Konkurrenz wenigstens noch ein bisschen besser gemacht. Aber bei der Apple Watch sehe ich selbst das nicht mehr. Einfach nur schwach, besonders die prophezeite Akkulaufzeit ist traurig....

Für mich und wenn man sich aktuelle Umfragen anguckt, auch über 50% der Befragten Leute, muss eine Uhr gut aussehen und das schaffen bisher weder die Android Smartwatches noch die Apple Watch (mMn).
Nicht mal eine runde ist im Angebot, lächerlich!

Wenn es eine Smartwatch mit Akkulaufzeiten von einer Woche gibt und sie vom Design von einer normalen schönen runden Uhr nicht mehr zu unterscheiden ist, dann könnte ich es mir mal überlegen eine zu kaufen... vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Zusatz :
Da eine smartwatch eh nur als gadget zu einem mobiltelefon gedacht ist, kann man auf Speicher und große Funktionen imho verzichten. Das Ding soll eine Fernbedienung für das Handy sein.. Dann ist auch ne Woche akkulaufzeit möglich.

Niemand erwartet imho ne watch ala James bond mit der man sich wie im Film fühlen kann.
 
Als ob es wichtig wäre sie als Erster rauszubringen.

Dir gefällt das Aussehen nicht. Mir hingegen schon. Und nun?
 
Als ob es wichtig wäre sie als Erster rauszubringen.

Dir gefällt das Aussehen nicht. Mir hingegen schon. Und nun?

Nix und nun, wenn du Lesekompetenz hättest, hättest du gemerkt, dass ich durchgehend von meiner persönlichen Meinung schreibe und nicht allgemeingültig für alle ;)
 
Jain.
Apple wird sich mit dem technischen Umfang nicht zufrieden geben und spätestens in einem oder zwei jahren einen Nachfolger präsentieren.. Und wenn es die doppelte Laufzeit ist. Dann ist das aktuelle Modell für die Tonne :d

wie sich der wert der apple watch edition entwickelt weißt weder du, noch ich, noch apple selbst oder sonstwer. auch die produktzyklen sind noch vollkommen unklar.
 
Produktzyklus beim Apple ist doch immer grob 1 Jahr für das Gerät und ne Version mit S.

Demnach müsste dann in etwa einem Jahr die Apple Watch S raus kommen.

Klar weiß das keiner von uns, aber man erwartet es.
Ebenso wie keiner wusste ob Apple so ne Uhr raus bringt, aber da herrschte Zugzwang. Wären nicht alle anderen Hersteller längst mit sowas auf dem Markt, hätte es jetzt wohl auch noch keine Apple Watch gegeben - meine Meinung.
Dann hätten die sich solange Zeit gelassen, bis das Ding technisch innovativ gewesen wäre.
 
sich zeit zu lassen wäre ne gute idee gewesen, ist ja nicht so alb ob die android butzen ihre smartwatches wie geschnitten brot verkauft bekommen. ich hätte eher mal beim apple tv handlungsbedarf gesehen...
 
Was bringt einem denn die Apple Watch, jetzt mal so ganz praktisch gesehen ? Außer Fame und Status am Handgelenk, vielleicht ;) gibt es solche Uhren auch noch von anderen Herstellern ?? Ich meine normalerweise, wenn Apple was mega stylishes und innovatives auf den Markt bringt, ziehen doch alle nach ..
 
Für Android und Windows Phone gibt's die von zig Herstellern, ja.
Da muss niemand mehr nachziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh