Kommentare zum 19" Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is klar...nur um den Lüfter zu bekommen...du ey alda!

und ich hab gekuckt.
SHIT es ist ein 60ert Lüfter. Naja da muss ich wohl basteln...aber der wird doch dann mit voller Energie gefüttert..ich brauche einen mit Temp-Sensor nen 60er....sucht mir mal den besten..gibts da auch so einen mit so noppen..Beulen/Dellen....die sollen ja besonders leise sein..kenne aber nur solche 80er.
 
So hatte nun zeit das Netzteil aufzuschrauben.. und was sehe ich na toll nen 60er...hat man aber auch von hinten gesehen. aber einen der fast 3,5cm dick ist. Naja den werd ich austauschen aber mit welchen. Nun noch ne Frage weiß wer, was das für komisches Zeugs ist..diese pampe die da auf den Kondensatoren oder sonst wo im netzteil klebt? Das hab ich auch in nem anderen Netzteil. Ist das Elko-Spucke nee oder?? das is doch neu!
seasonic-ps-2.jpg

seasonic-ps-1.jpg

seasonic-ps-3.jpg

wie ihr seht da passen 2 Lüfter sogar ran.. 2 mal 2-poliger Anschluss
seasonic-ps-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das gepamppe ist einfach nur kleber ;)
ich würd evtl versuchen dieses metallstückchen wo der fan dranhängt rauszutrennen und dafür nen 80er ranzumachen, dürfte doch eg passen.
 
die pampe is kleber jo..hast im jeden netzteil
elko rotze wirkt n tick dunkler und brösliger :)
 
@Pimok: hm da sind ja auch noch die 80er Lüfter drinne und die machen ja auch etwas Kühlung.... ? reichts das echt nicht??

@ddChiller: und wie schmeckt das Zeug? also das ausm netzteil schmeckt so nach Ammoniak und Uhu-Kleber
 
O_O essen würd ich das jetz nicht wirklich xD

aber wenne ne gute gehäusekühlung mit genügend durchsatz hast und das nt günstig plaziert ist, könnte es klappen, muste halt ausprobieren obs heiss wird.
 
und nicht an die kühlkörper im nt fassen wenns an ist :fresse:
gibt nen schönes gefühl :fresse:
*BRZITT* *PUFF* *RAUCH*
 
also wenn man davon aus geht, dass Seasonic auch in ihren 2HE Netzteilen nen guten wirkungsgrad haben dann dürfte da ein normaler 60er reichen.. du kannst ja auch für paar euronen nen Tempsensor mit Display kaufen und den mal ins NT hängen.. dann siehst aufm Display ob der Lüfter aussreichend kühlt..bzw könnt ichs mal machen da ich so nen tempsensor noch über hab :d müßtsch mir bloß nen 60er besorgen :)
 
tja so is das. Naja spammen wir mal nich so viel rum...also ich werd mir mal den 60er besorgen...das wird schon gut gehen...außerdem is an sich da auch nen schöner Airflow möglich da die Komponenten gut angeordnet sind im NT. und im Case auch. Aber toll find ich auch , dass das NT die Kabel, die rein gehen also Mainboard und Peripheriekabel, dass die ans NT anschließbar sind und so kann man das NT leicht ausbauen ohne alle Kabel zu entfernen. SeaSonic is schon geil! aber laut!....das werd ich ändern!
 
Ist vielleicht nen bissle Blöd hier zu fragen, aber hat noch jemand nen 4HE rumliegen?

Ich brauch das um mein Rack fertig zu bauen.
 
SS-460H2U..hm pech gehabt...würd ich sagen aber vielleicht nehm ich lieber das, wenn das mit dem Lüfter nix wird. Hab also 460W
 
@schmue ich leider net

@osi
das 460 watt soll auch n 80er haben laut der seite..komisch.. sicherlich n tippfehler.. i guck heut mal in mein 400watt dingens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh