Kommentare zum 19" Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grübel* ..normalerweise sind doch 19" Gehäuse in der Breite genormt und der Abstand zwischen den Stangen im Rack in die man die Gehäuse einhängt auch? ..ich hab hier gehäuse unterschiedlicher Hersteller und das passte immer!? komisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap sind se.. das beste (allerdings auch teuerste is ja das 4HE) naja also das 311 hat "nur" Einschübe aber du kriegst auch normale Drives rein...musste kucken
!Viel Glück in der BAy!

So Jungs heut kamen mal wieder die Jungs von der Post und brachten ein Paket.
Inhalt: 2 x Seagate 250 GB ==> jetzt mach ich mir mein Hardware-Raid-5 mit meinem Highpoint 2220 RR
hd312

und ich hab gleich noch den Lüfter eingebaut.
nt312

Jetzt ist er schön leise :-)!! bin so glücklich!
hab einfach nen Papst genommen und den 5,25" Stromanschluß nach draußen gelegt. So könnte ich im Notfall den Standard Lüfter wieder einbauen, weil der noch intakt ist(Kabel und so).

BTW: das war mein alter Lüfter. Ich sag nur: 7000 U/min und 50db!!!
Delta Lüfter FFB0612SHE 60x38mm

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs. hab grad mal wieder etwas Arbeit. Muss hir Win 2003 raufmachen auf der Arbeit. Aber das Ding hat nur nen SAS-Controller mit 2 2,5"Festplatten mit 10k U/Min und das Ding hat 12 Lüfter vorne. absolut fett und saulaut

ne SUN X4100

sun1.jpg

sun2.jpg

na was sagt ihr?
bloß wie krieg ich Windows rauf. das Ding hat nur 4x 1 Gbit und 3x USB(2 Hinten, 1x Front) und ein USB Floppy geht nich wirklich. der findet die Platten nicht und kann so Win nich installieren. was soll ich machen?! das DIng hat nur nen IDE-Port keinen Floppy.. hab keine Idee..

Kann er doch, er kann die treiber für den SAS nicht laden, da er kein floppy(anschluß) hat, um die treiber bei booten von W2K3 einzubinden.

mhh mit dem LW funz es doch nicht...dan schaun was das bios sagt

mhh ich seh gerade das es ein SUN teil ist...-->mich würde es interessieren ob da überhabut ein windows druff läuft

@McGizmo

und dir muss man auch mal erklären,so wie manch anderen,das creative nicht die einzige soundkarten firma gibt,die soundkarten herstellen...alle kaufen diese ollen karten und haben probleme:shot:

zum glück gibts es richtig firmen die nicht kopieren wie creative ...,
diese firma hat bei einigen firmen kopiert usw.. sogar EAX wurde kopiert,weil diese art von effekt gibt es schon seit jahren...danke Lexicon :bigok:

aber ich schätze ihr kennt eucht eher mit anderen Hardware geschichten aus:heul:

EDIT:
wie manche HW zeitschriften es leider beweisen-->bezüglich soundkarten und creative.

Er KANN von CD booten, jedoch ist er nicht in der lage, die SAS treiber einzubinden, da er kein floppyanschluß hat um sie die treiber von hand nachzuladen.

Bist du dumm oder tust du nur so?! Was zum Henker haben Soundkarten jetzt mit dem Thema zu tun?! Nur weil Audio das einzige Gebiet ist, von dem du Ahnung hast, musst du nicht jedes Posting von dir zwangsweise damit abfüllen ... ist ja abartig.

dann mach folgendes:

CD brenne mit treiber..irgenwo bekommt man so einen treiber..

dann bootes du diese kiste mit der windoof cd und knallst danach die andere cd rein...sollte klappen..zumindes klappt das bei unsere ibm teilen auch,seit der einen bühnen show gegen beiden ibm server die CD-LWs nicht mehr und wir benutzen jetzt einfach externe LWs.

ein andere tipp..
besorgt die ein superdrive..diese Lws kann man angelich auch an den IDE klemmen..
mhh kann das teil bon einem USB stick booten:hmm:

Everest - Wurde alles schon gesagt, Treiber integrieren hat underclocker gleich als erstes empfohlen ... aber egal, bloß nicht lesen ...

MÄDELS ENTSPANNT euch.

Ich wollte einen kleinen SCHERZ machen, das DU(EVERREST) daraus gleich nen thema ohne GRENZEN machst, hätte ich nicht gedacht.
Ich WEIß es ist spät, wir hatte heute alle viel zu tun, aber bitte wahrt die KONTENANCE.

Wenn ihr schlagen und prügeln wollt, dann geht bitte raus vor die tür, aber bitte nicht hier. Ich dachte im DUAL FORUM seien kluge geister unterwegs, hab ich mich getäuscht?!

Everrest, man kann treiber NUR von floppy nachladen, andere datenträger gehn nicht, ich stand am WE vor genau dem selben prob und dachte, machste die treiber auf CD, ätsch geht nich. Also muß man die treiber in windows integrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh