underclocker2k4
Mr. Alzheimer
leer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Werden die HDDs so hanz ohne kühlung im 3er Pack net sau heiss ?
Beim Radi würd ich zu nem Airplex EVO360 raten denn der ist schön billig und hat immernoch sehr gute leistung ...
Der Classic bei dir ist aba im betrieb nicht passiv am laufen, oda ?
Cherubim schrieb:nein, die HDD's werden von einem 80er gekühlt. das CS601 hat in einem festplattenkäfig eine aufnahme dafür. der lüfter wird über einen poti gesteuert.
Cherubim schrieb:den evo360 habe ich mir auch schon angeschaut....bin mir nu noch nicht sicher, wie ich das bewerkstelligen soll.
eventuell ist ein neues gehäuse fällig.
Cherubim schrieb:die frage ist nur, wo bekomme ich noch einmal diese aufklebe-platte her, die beim meinboard dabei war? abbekommen wird man die sicher nicht mehr.
Dann haste aber keine externe halterung ... die verlängert den radi pro seite um 2.5cm ... und den Radi einfach so auf das dack legen macht kein sinndenn wenn er schon extern ist soll er auch frische luft bekommenCherubim schrieb:ich hab das mal kurz niedergezeichnet...
sollte so ansich passen....oder hab ich nen denkfehler?
Dann pustet der hintere lüfter gegen das NT und der vordere gegen ein Laufwerk ... also alles andere als optimal ausgenutzt der RadiCherubim schrieb:zwei löcher sind ja schon im deckel drin.
was ich auf keinen fall möchte ist, das die lüfter oben auf dem radi draufliegen.
deswegen habe ich die beiden papst im gehäuse und den radi so nah dran wie es geht, damit ich nicht so viel aufbaue...
dann bekommt der Radi vorgewärmte luft ... beides schlecht ...burnout schrieb:ich würd die lüfter eh die luft aus dem case saugen lassen
hab ich mir auch gedacht ... alles 32bit is krüppel lahm und 64bit ist fast net vorhanden ausser man hat nen speziellen verwendungszweck / passende software ...burnout schrieb:was zum geier willst du mit ner itanic?
burnout schrieb:nett nett...hast du noch mehr pics von dem teil?
Cherubim schrieb:hast du das board bei ebay gesehen?
da war eins, das so ausschaute...habs mir auch angesehen und überlegt, aber.....naja ^^
btw:
die itaniums gibts auch bei egay
und zu den lüftern:
die saugen die luft aus dem Case durch den Radi nach drausen
einen XP1700+ konnte ich so passiv kühlen
burnout schrieb:
Jochen2k schrieb:was fürn gehäuse is das:
Aus welchem Grund?Cherubim schrieb:@Major J
darfst du dann win nicht nochmal neu machen, wenn du die 2. CPU dazu steckst?
Cherubim schrieb:@ChrisCross
was hast du für platten verbaut?
SMP Kernel wird nicht installiert wenn nur eine CPU im System ist Aba ich glaub da gibts nen weg das nachträglich noch hinzubekommen ... musst mal auf MSDN nachschlagen ...Major J schrieb:Aus welchem Grund?
Anarchy schrieb:SMP Kernel wird nicht installiert wenn nur eine CPU im System ist Aba ich glaub da gibts nen weg das nachträglich noch hinzubekommen ... musst mal auf MSDN nachschlagen ...