Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nothingmore schrieb:
ist der untere 4-Way deiner?



leider kann ich ihn nicht behalten :(



Gm7WpPVh.jpg


8xc4jBnu.jpg


rZwwRb3L.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
wie geil :eek: Das macht ja dem HWLUxx server Konkurrenz :fresse:


der Maggi Renderer ging um 8Mal schneller als ein 3,2GHz Dual-Xeon System ...

ist ein richtigers Arbeitstier, naja durfte ich nur 4 Tage haben


Mainboard ist übrigens das Thunder K8QS Pro und die CPUs sind 848er Opterons

Insgesamt halt im 2U Case von Tyan

;)
 
@Charlie B : Wozu brauchst du so viele Server? SInd ja nicht wenig, die da vor deinem Tisch stehen? DU schreibst da irgendetwas von Rendering.. würde mich schonmal genau interressieren, was! Und was ist bei denen eigentlich verbaut? Muss ja ne schöne Stange Geld gekostet haben.....
 
das würde mich auch mal interessieren was ihr mit solchen systemen macht.

bin auch am überlegen ob der nächste vllt nicht auch nen schöner dual wird. aber dann natürlich schönes eatx board, pci64bit und raid5.. :)
 
Polarcat schrieb:
@Charlie B : Wozu brauchst du so viele Server? SInd ja nicht wenig, die da vor deinem Tisch stehen? DU schreibst da irgendetwas von Rendering.. würde mich schonmal genau interressieren, was! Und was ist bei denen eigentlich verbaut? Muss ja ne schöne Stange Geld gekostet haben.....


die 1Us gehen als ded. Server ans Netz
und ham alle Intel 845GV Boards drinne.
Alle 10 160GB HDs sind am letzten WE ersetzt wurden, bischen knapp gewesen.




Maggi Render war natürlich nicht so ganz verständlich ;) sorry ..

das ist so ein interner "Bench-Test" den wir so nennen.
Wir haben mal für die Firma Maggi einige Szenen in Maya gerendert
und die Werbeagentur hatte crazy Ansprüche ....
100 Tiffs/sec und Szenenbeleuchtung mit glaube 20 Arealights
(bestimmt 50fache Rechendauer gegenüber anderen lightings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Viele ? das ist doch net viel :fresse:


DAS IST VIEL :

385 Dual Opterons
72 Quad Opterons
... und noch einiges mehr :fresse:



goil ;)

Ich hab mit 4 Kollegen schon unsere HW Ausstattung durchgerechnet,
weil wir einfach zuviel Miete zahlen.

Aber s rentiert sich noch nich :(
müssen wir noch sparen -- Geld verdienen -- sparen


arbeitest du dort in dem RZ ?
vorallem wo darf man schon Fotos machen?
meist sind ja schon Handys verboten .....
 
ehem ... wie wärs mal wenn du damit anfangen würdest den verlinkten Thread zu lesen ... und das ist kein RZ ...
 
mmhh ich sollte mal "meinen" RX300S2 FSC Server fotografieren :)

für son bisschen maya und cinema4d geht der schon derbe ab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Viele ? das ist doch net viel :fresse:


DAS IST VIEL :
*BILD*

Das is nicht viel sondern mein Wohnzimmer ,dient mir zur Zeit als HTCP :banana:

Bild

Das is mein Baby,allerdings nur von aussen wie unschwer zu erkennen is ;) Von innen muss ich mal nen Bild machen ,solange bleiben euch nur die Daten ;)

Dual Athlon MP 2400+ (eigentlich XP,nur auf MP gemoddet)
1 GB DDR266 RAM
Asus A7M266-D
120 GB Festplatte (Maxtor)
Geforce FX 5200 :asthanos:
Levicom 400schlagmichtot W Netzteil
Dazu ein CD-Brenner (hinter der Tür) und ein DVD Brenner (den man sieht ;) )
Alles elegant verpackt in nem Avance B031 in schwarz :hail:
 
server im ²
nein, im ³

der 4-way schaut einfach gut aus und lässt erahnen, wie schnell er ist ;-D
und von Blacktrons dual MP will ich auch bald bilder sehen ^^
 
wie ich sehe hast in die rahmen nur je 2 hdd's eingebaut ... wohl zur besseren belüftung ?
dies YY für 3 slots und 5 platten währen besser
 
ich hatte in den 3er Teilen 3 disks verbaut und es gab keine probleme ... es sind ja nur disks und keine CPUs ;) die begnügen sich mit nem gleichmäßigen luftstrom ... warn 6*9GB IBM DNES (7.2k)
 
z1erer schrieb:
wie ich sehe hast in die rahmen nur je 2 hdd's eingebaut ... wohl zur besseren belüftung ?
dies YY für 3 slots und 5 platten währen besser

Hallo,

bei 10k und 15k SCSI Festplatten würde ich auf Grund der stärkeren Vibrationen eventuell davon absehen davon 3 Stück in einen der Rahmen reinzuzwängen. Aber ich habe nur 2 Stück davon verbaut weil ich 12 von den Rahmen hier habe und im AR2000 auch genügend Platz ist. Und da ich auf absehbare Zeit keine Änderungen/Erweiterungen mehr geplant habe kann ich mit dem Platz ruhig großzügig umgehen.

Gruß
w@w
 
nice, ganz dem motto klotzen statt kleckern. Was wiegt das gerät wuggu?

@HDDs in den Rahmen, ich habe auf grund der vibrationen von 10k solch einen rahmen noch nicht verbaut, wär doch schade um die schönen SCSI HDDs.
 
underclocker2k4 schrieb:
nice, ganz dem motto klotzen statt kleckern. Was wiegt das gerät wuggu?

@HDDs in den Rahmen, ich habe auf grund der vibrationen von 10k solch einen rahmen noch nicht verbaut, wär doch schade um die schönen SCSI HDDs.

Hallo,

fast 60 kg wiegt die Kiste mit Seitenteilen.
Der Rahmen ist eigentlich optimal, funktioniert seit >2 Jahren sehr gut mit allen Arten von Festplatten. Nur haben alle Platten die dumme Angewohnheit, mit längerer Laufzeit ordentlich was an Vibrationen und Laufgeräuschen dazu zu bekommen. Und bei 15k Festplatten wäre mir das einfach zu heikel.

Gruß
w@w

globalplayer schrieb:
Könntest du das bitte, bitte nur verlinken...das ständige scrollen beim Lesen ist einfach nur = :-[ .

Wäre nett. :hail:

dies ist doch ein Bilderthread, wieso sollten da nicht die Bilder auch gezeigt werden anstatt sie zu verlinken?

gruß
w@w
 
Zuletzt bearbeitet:
wuggu@work schrieb:
dies ist doch ein Bilderthread, wieso sollten da nicht die Bilder auch gezeigt werden anstatt sie zu verlinken?

Jo, klar, seh ich auch so. Aber diese riesen Pics jenseits 1000 Pixel müssen nicht unbedingt sein, finde ich. Nervt extrem, da man ständig am scrollen ist. Nicht jeder hat nen TFT mit 1900*xxxx und nicht jeder postet die Bilder so schön angepasst wie du, was die Größe angeht. ;)
 
Everest2000 schrieb:
ahh du scheiße
sag:
welches mobo welches case alles danke

hmmm
net nur auf die Bilder kieken sondern auch lesen ;)

Ist ein Tyan TX46, das ist ein 2U Case mit nem Thunder K8QS Pro
komplett aufgebaut mit NT (glaube über 600Watt)

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh