Kommt die monate nichts neues an Shooter

@Xpit

Semiprofi
Games raus mir ist richtig langweilich geworden seit Quake 4 :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Quake 4 geht doch gut ab, wenn mal endlich die Mods vernünftig werden und der neue Patch rauskommt ;)

jo da warten viele drauf! Allerdings geht nichts über ein vernünftiges Original Quake mit guten Mods und Maps :)

Also Advent Rising ist grad released worden. Basiert auf der aktuellen Unral Engine. Weiss aber grad nich genau ob das n Shooter oder eher Adventure is ^^

Tachchen, hab gehört das Unreal Tournament 2007 bald raus kommt.
Das soll ein Hammer Game werden !!!

Dr. J. Zoidberg schrieb:
Quake 4 ist doch wirklich gut gemacht :)

Naaaajaaa...also das ganze Spielsystem erinnert viel zu sehr an D³, was zudem viel atmosphärischer ist.
Also Q4 dient nicht wirklich alles klasse Single Player Game wie ich finde. Ist halt geschmackssache, aber eine wirklich objektive Meinung wird hier im Forum sowieso nicht angenommen, was das Game angeht :rolleyes:

Jetzt mal was allgemeines kann man das mal bitte Unterlassen mit den was kommt demnächst Thread davon gibt alleine auf der ersten seite schon 3-4 , also lieber mal googeln oder die Suchu im Forum benutzen

mal ohne Mist jetzt und will dich net angreifen, aber was willstn du jetzt???
Solang hier Leute darüber diskutieren wollen werden Threads eröffnet oder wofür sind die Foren da?! is doch schwachsinn was du da schreibst :)

Naja reicht da net ein Thread oder 2 müssen es immer neu aufgemacht werden , zu den Thema gibts auf den ersten 2Seiten genug Threads mit gleichen Fragenansatz also lieber einmal öfter suchu verwenden

Paul

Bennjo16 schrieb:
Tachchen, hab gehört das Unreal Tournament 2007 bald raus kommt.
Das soll ein Hammer Game werden !!!
Also das wird noch lange dauern, bis UT 2007 rauskommt... Aber geile Grafik wirds trotzdem haben. Was auch lange dauert, aber auf was ich mich sehr dolle freue is S.T.A.L.K.E.R.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt auch mal wieder ein echter Kracher. Nach HL2, Painkiller, FarCry, Riddick und natürlich Fear waren Q4 und D3 für mich recht große Enttäuschungen. Hätte sie vielleicht in ner anderen Reihenfolge zocken sollen ...

Lockdown guck ich mir auf jeden Fall mal an :)

Hab die Demo von Lockdown letztens angetestet, was soll man sagen, ist halt kein klassischer Shooter. Spielt sich halt ziemlich langsam ist aber grafisch recht ansprechend und die intuitiven Teamkommandos sind auch nett.

Als Shooter im weitestens Sinne könnte auch "Blazing Angels" in Frage kommen, da könnt ihr euch in kleine Jagdflieger schwingen und packende Luftkämpfe in der zeit des ww2 austragen, grafisch ziemlich geil, durch HDR und detaillierte Städte.
Kommt wohl Ende des Monats raus.

Ansonten warte ich persönlich vor allem auf Quake Wars, Wolfenstein 2, MOH:Airborne, Crysis und natürlich das Geheimprojekt von ID. :bigok:

Keines der genannten liegt in greifbarer Nähe, daher vertreib ich mir die Zeit mit dem GratisShooter WarRock, extrem geile (extrem geschmacksabhängig, entweder man liebt es oder findet es zum :kotz: ) Alternative zu BF2.

Könntest ja aber wirklich mal die gängigen Gamesites durchstöbern, machen wir ja nicht anders. ;) Dann hättest du bestimmt auch schon von ÜberSoldier (aiaiai...ich weiss nich so recht ob das was wird) und Prey gehört. ;)

Beeni schrieb:
mal ohne Mist jetzt und will dich net angreifen, aber was willstn du jetzt???
Solang hier Leute darüber diskutieren wollen werden Threads eröffnet oder wofür sind die Foren da?! is doch schwachsinn was du da schreibst :)
Wenn das Forum davon regelrecht überschwämmt wird ist das nicht mehr lustig :(

Au ja, Medal of Honor: Airborne, darauf freu ich mich auch! (Hätt ich fast vergessen)

Kurz nachdem MOH:Airborne das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde, wurde auch CoD3 für den selben Releasezeitraum angekündigt...:rolleyes:
Sowas von peinlich...damit degradiert man sich ja quasi selber wenn man neue Games davon abhängig macht ob jemand anderes viell. gerad an was arbeitet was besser sein könnte. Ich rate denen die Chance gut zu nutzen...die haben eh schon nen grossteil ihrer fangemeinde verloren

Zuletzt bearbeitet:
ca am 22.03 kommt ghost recon 3, naja zeiht euch mal die videos runter, ich finds einfach geil, obwohl ich den 1 teil noch nie gespielt habe :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh