Nein weil du bei PC einfach keine gemeinsame Basis hast, ausser das Betriebssystem auf das du aufbauen kannst.
Tu uns bitte einen gefallen und geh einfach dahin zurück wo du hergekommen bist, in den PC Bereich und erfreue dich dort deiner geistigen Ergüsse.
Ich habe lange genug Aufgerüstet, PC gespielt und lange genug parallel eine Konsole gehabt. Der Grund warum ich jetzt nur noch auf der Konsole spiele ist einfach der, dass ich dort mehr Spielspaß für weniger Geld habe.
Wenn du eine körperliche und geistige Befriedigung bekommst, weil dein toller PC 3 Pixel mehr darstellt und das auch noch schön glättet, dann gönn ich es dir. Es gibt Spiele, die ich beneide, die es auf Konsole nicht gibt, das sind an der Zahl 2 Stück... Wenn ich nur einen PC hätte, würde ich wesentlich mehr zur Konsole schielen als jetzt umgekehrt.
Deinen Standpunkt wissen wir, du willst keine Konsole, hast keine Konsole und Konsolen sind der Grund alles Übels in der Spielewelt und können nur 576p darstellen, mit nur 20 Bilder pro Stunde...
Da wir hier alle arm sind und uns nur einmal alle 7 Jahre 500 € aus den Rippen quetschen können und unsere Frauen deswegen im Kartoffelsack zur Arbeit gehen müssen und nur trocken Brot essen dürfen, holen wir uns keinen PC... Lass uns hier in der Ecke gammeln und uns doch neidisch auf den goldenen Glanz des PCs gucken.
Ach ja, wenn du der Meinung bist, die Konsolen halten die Entwicklung der Spiele auf, warum gibt es denn manche Spiele gar nicht auf dem PC, aber für Konsole? Und warum gibt es manche Spiele für den PC aber nicht für Konsole?
Wenn man natürlich nur nachreden kann, was ein der große Nerdkules mal vorgekaut hat und sich nie mit der Materie auseinander gesetzt hat, dann meldet man sich im irgendwelchen Forum als Großer G an und macht einen auf Macker