[Kaufberatung] Kompaktanlage bis ca 250 euro

swingfox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
533
Hi,
ich brauche paar ratschläge.
suche momentan eine gute kompaktanlage im bereich bis 250 euro,viell. auch bisschen mehr aber gern auch günstiger.
sound ist mir mal am wichtigsten,und aux-in ist pflicht(würd gern den pc dranhängen),am besten wären natürlich 2,habe bereits ein paar anlage gesehen mit 2.
würde mich über vorschläge freuen....
hab schon gutes über die pianocraft modelle gehört von yamaha,aber bei den preislich interessanten fehlen mir die anschlüsse :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pianocraft e410 hat Aux Eingänge ;)

Anschlüsse
DOCK-Klemme (zum Anschluss eines Yamaha iPod Universal-Docks)
Antennenanschluss
Lautsprecherklemme
CD-Buchsen
TAPE/MD IN/OUT-Buchsen
AUX-Buchsen (L+R)
Subwoofer OUT-Buchse
Systemsteuerungsanschluss-Buchse
Netzteilanschluss

Klanglich ist die Pianocraft in einer anderen Liga und hätte genug Power irgendwann mal ordentliche Lautsprecher zu befeuern ;)
 
ja,macht nen super eindruck...aber is wieder deutlich über den 250 €.wenn man dann noch boxen dazukaufen muss....
 
ja,macht nen super eindruck...aber is wieder deutlich über den 250 €.wenn man dann noch boxen dazukaufen muss....

Naja, die e410 kostet 299,-€ und Lautsprecher sind soweit ich weiß dabei und die sind nicht schlechter als kleine Victas ;)

@ XN04113

Hast du die Pianocraft mal gehört ? Nix gegen deine Empfehlung, du meinst es ja auch nur gut aber immerhin würde dann noch ein CD Player und ein Tuner fehlen ;).

Die Pianocraft ist schon ziemlich gut für den Preis und ein Homogenes Setup. Wenn Gebrauchtkauf wirklich in Frage kmmt gibts da noch weit bessere Lösungen als die Victas, alte LS unter 100,-€ die in der 500,-€ Neu Klasse spielen gibt es reichlich in der Bucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahah. Die Victas sind die schlechtesten LS die ich je gehört habe. (Waren aber auch noch nicht soo viele. Vielleicht 20^^)

Ne ich denke für das Geld wirst du mit ner Pianocraft nicht viel Falsch machen.

Wenn du kein USB brauchst, kann ich dir die Sony CMT-CPZ2 empfehlen. Ist die Beste Kompaktanlage die ich bis jetzt gehört habe. Der Klang ist echt gut für den Gesamtpreis

Ansonsten wie gesagt ne Pianocraft mit Subausgang. (Für die Zukunft;))
 
Panasonic SC-PMX 4
Yamaha Piano Craft E 330
Denon D M37 (liegt über dem Budget)
Sony CMT-HX70BTR
...
 
super,danke für die vielen ratschläge!
ich habe mich jetzt nochmal etwas informiert,und es wird wohl auf einen stereovollverstärker mit einem paar boxen rauslaufen.
habe da den Denon PMA 510 AE und die Magnat Monitor Supreme 200 im Sinn.Radio brauche ich nicht zwingend und CD-Player werd ich mir günstig bei ebay einen suchen.Dann hab ich am Reciever wenigstens genug Eingänge,für Laptop,TV,Phono....
 
Hol dir lieber alles gebraucht aus der Bucht oder aus dem Audiomarkt, da bekommst du wesentlich mehr fürs Geld. Die Magnat Monitor werden schon von 50,-€ Gebraucht Boxen getoppt^^

Also im Audiomarkt zb. bekommst du nen 4 Jahre alten Cambridge Audio Azur 540 für den Preis den dich der Denon neu kostet. Für den Preis der Magnats gibts dort ein Paar Infinity SM mit 30cm Bässen, sehen zwar recht alt aus aber klanglich mit Sicherheit mehr als ihr Geld wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh