Kompaktcam bis 200 Euro ca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitecker007

Legende
Ja,ich bins nochmal,meine A580er geht jetzt doch zurück weil sie kein wirklich Fortschritt ist zu meiner Rollei,nun möchte ich mir eine bessere kaufen also...

1. Was willst Du fotografieren?

Viel draußen so,und mein PC sie soll halt Licht nicht so extrem darstellen wie die 580er es gemacht hatt leider.....

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Eine kompakte dachte ich mir weil ich eine DSLR zu groß fnde,aber wenn ihr sagen würdet mit einem DSLR oder so wäre ich besser beraten nehme ich diese auch.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Halt ein klares Bild ich weiß nich....

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Habt ihr ja selber gesehen das die A580 von mir alles total überbelichtet und nie wirklich gute Bilder gemacht hatt....

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

was haltet ihr von der zb. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a396377.html oder diese http://geizhals.at/eu/a324505.html

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

200 Euro,10 Euro mehr sind mir auch egal,aber bitte nicht dadrüber weniger wäre auch gut wenns geht.

Ja gut ich hoffe ihr habt alle Infos die ihr braucht mfg White;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du das ernst? Ich kann das Ganze immer noch nicht nachvollziehen. Selbst mit viel älteren Powershots konnte man deutlich bessere Ergebnisse erzielen.

Und für 210 € eine DSLR? No Way.

Es muss ja keine DSLR sein, und es müssen doch keine 210 Euro werden,diese würde ich nur ausgeben wenn es nötig ist,welche gibts den so für 200 oder so kein Plan

Im Titel steht doch auch kompakt

Die von mir vorgeschlagenen sind nich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd dir ja die hier emfehlen!Macht echt schöne Bilder ist noch Kompakt hat aber 10x Optischer Zoom und 9,1 MP!!!
Gibts in Schwarz,Blau,Silber und Braun!
jaspar

PS:Was sagen die anderen dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Jop sowas hab ich gesucht,wenn die anderen dem auch zustimmen würden kauf ich mir diese auch wenn das Geld stimmt :d

Die TZ5 ist gut.
Bei dir gebe ich aber nur noch Empfehlungen ohne Gewähr ;)

Gut,wenn das Geld dann ausreichen tut wie gesagt hole ich mir diese,das Geld habe ich schon mit dem Shop geregelt bekomme ich zurück,muss sie nur noch einschicken;)

Und das ich zu blöd zum fotografieren bin weiß ich,es liegt nich an der Cam solldern an mir weil ich einfach linke Hände hab und so :d

Also ich verstehe nicht warum hier nur die Canon oder Panasonic Kameras empfohlen werden, die sind meiner Meinung nach immer von Preis Leistungsverhältnis teurer wie andere gleichwertige Hersteller. Trotzdem würde ich dir empfehlen die hier empfohlenen Kameras erst einmal bei einem Händler deines Vertrauens zu testen. Also gehe in einen Shop und Probier sie aus ob du die Kamera Beinen kannst. Ich persönlich komme z. B. nicht mit den Canon Ixus Modellen zurecht von der Bedienung her finde die Zoom wippe total schlecht platziert, aber das ist ein persönlicher eindruck.

Ich selbst habe eine Casio Exilim EX Z 750 und bin mit der Vollauf zufrieden macht gute Bilder, Akku hält ewig lange, zweit Akku war sogar dabei, noch nie gebraucht.

Sie auch einmal den Link da wurden die verschiedensten Modelle getestet und bewertet die Preise sind aber nicht ganz Aktuell......

http://alatest.de/testberichte/digitale-kompaktkamera/c3-147/?gclid=CLi93dfYy5sCFQoTzAodOxFGJQ

Also ich verstehe nicht warum hier nur die Canon oder Panasonic Kameras empfohlen werden

Wahrscheinlich weil man damit gute Erfahrungen gemacht hat.
Warum sollte ich eine Casio empfehlen, wenn ich noch nie eine Casio besessen habe, außer am Handgelenk?

Das Problem ist,wir haben hier keine Händler die gute Cams haben,wir haben hier einen Mediamarkt,aber da kosten die Cams max 70 Euro,und die haben eine genauso gute/schlechte Qualität wie die Canon A580 also kein großer Unterschied zumindest.

Wichtigste ist mir halt das sie gute Bilder hinbekommen kann,weil das wa mit der A580 fast nicht möglich aucn wenn mir das keiner glauben möchte,am liebsten würde ich mal zu einem von euch vorbeikommen und es euch zeigen,nur wohnt ihr mir alle zu weit weg^^

Wenn ich das da so sehe würde ich mit der Panasonic aber wirklich nichts falsch machen..

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a360571.html

Diese wäre auch noch eine Option,aber mir gefällt die Panasonic besser oder was meint ihr?

Was ganß lustig ist die A590er liegt vor der Panasonic^^

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du nicht meine A700 haben? Mache dir einen guten Preis :)
Bei Interesse PN.

Hast ne PN;) das wäre wirklich klasse,ich wa selber schon am überlegen hier einen suche Thread aufzumachen um zu kucken ob es leute gibt die eine gute gebrauchte abzugeben haben,das wäre wirklich perfekt! weil deine Cam wa wirklich der Hammer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh