Kompaktes Handy mit coolem Design?

Skyman schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Ich hatte eigentlich immer vor, mir ein Klapphandy zu holen, weil ich immer den Vorteil geschätzt habe, dass das Hauptdisplay geschützt ist. Aber die ständige Aufklapperei hat mich davon wieder abkommen lassen.
Für mich kommt momentan nur Candy-Bar oder Slider in Frage.

mh die mag ich au net wirklich ^^

aber ich hab heut das Handy bekommen:

Is wohl x-mal runtergefallen und ziemlich ramponiert
(also mal wieder zurück zum absender :( )

un im auktionstext stand "normale gebrauchsspuren"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taj, für manche sind das eben normale Gebrauchsspuren. Das heißt ja nun, dass Du wieder ein Telefon suchts, oder?

Bin ja mal gespannt, ob der Verkäufer das so ohne Murren zurück nimmt. Ich wünsche es Dir ja, aber ich glaube es nicht.
Kannst uns bzw. mich ja mal auf dem Laufenden halten.

Skyman schrieb:
Taj, für manche sind das eben normale Gebrauchsspuren. Das heißt ja nun, dass Du wieder ein Telefon suchts, oder?

Bin ja mal gespannt, ob der Verkäufer das so ohne Murren zurück nimmt. Ich wünsche es Dir ja, aber ich glaube es nicht.
Kannst uns bzw. mich ja mal auf dem Laufenden halten.

ja klar mach ich...
aber es sieht echt übel aus (imo)
so sieht n handy bei mir net mal nach 5 jahren aus...

vor allem hab ich schiss, dass es durch die stürze schaden genommen hat un dann irgendwann mal ausfällt...

Spielt ja im Prinzip gar keine Rolle, was Du befürchtest.
Die Realität entspricht nicht dem Angebot und damit ist es nichtig. Bleibe da auf jeden Fall dran.

Skyman schrieb:
Spielt ja im Prinzip gar keine Rolle, was Du befürchtest.
Die Realität entspricht nicht dem Angebot und damit ist es nichtig. Bleibe da auf jeden Fall dran.

Mail geschrieben

Kratzer sind ja normal, aber wenns wirklich mehrere Stellen hat, wos eingedellt is:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

img2556ij0.jpg

Anhänge

• IMG_2528.JPG
    IMG_2528.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2546.JPG
    IMG_2546.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2547.JPG
    IMG_2547.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2548.JPG
    IMG_2548.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2551.JPG
    IMG_2551.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Jau, sieht wirklich heftig aus. Vor allen Dingen der Pop-Port unten sieht ja echt heftig aus.
"Deutliche Gebrauchsspuren" trifft wohl eher zu.
Auch sieht das Teil ziemlich verkeimt aus, wenn ich mir so die Tastatur anschaue... :kotz:

Hoffentlich macht der Verkäufer keine Zicken. Nciht, dass der sich herausreden will nach dem Motto: "...meiner Ansicht nach sind das normale Gebrauchsspuren..."
Wenn man schon solche Ware verkauft, dann musst man die auch klar deklarieren. Das man solche Dreckfinken nie am Kragen packen kann. Sollte er nämlich kooperativ sein, kannst Du ja schlecht neutral oder gar negativ bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das ich mit meiner Meinung net allein dastehe ^^

aber hast recht, so leute kriegt man selten ran....
weil dafür sollte er echt ne neg. bewertung bekommen, nur vergibt er dann 100pro auch eine, obwohls net gerechtfertig wäre (hab ja sehr schnell überwiesen)

naja mal abwarten :(

Richtig, erstmal abwarten.
Vielleicht ist er ja kooperativ und alles geht glimpflich über die Bühne. Zumal man, wenn es denn wirklich so eintritt, eigentlich nicht schlecht bewertet werden kann.
Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fall. Ich hatte unwissentlich falsche Angaben in meinem Angebot gemacht. Darauf hat mich der Käufer auch hingewiesen. Ich, als ordentlicher Mensch, habe da auch keine Gewese gemacht und habe das Produkt wieder zurückgenommen. Wir sind dann auch in bester Laune auseinander gegangen und haben beide jeweils eine positive Bewertung davongetragen.
Was ich damit sagen will: Solange jemand einsichtig und kooperativ ist, muss man meiner Meinung nach auch positiv bewerten, oder?
War das Gerät denn ordentlich verpackt?

€:
Habe nochmal das Angebot beäugt. Also aus der Beschreibung und dem Bild kann man DIESEN Zustand garantiert nicht schließen. Der Verkäufer hat ja aber auch 100%, da sollte das mit der Klärung schon klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Skyman schrieb:
Richtig, erstmal abwarten.
Vielleicht ist er ja kooperativ und alles geht glimpflich über die Bühne. Zumal man, wenn es denn wirklich so eintritt, eigentlich nicht schlecht bewertet werden kann.
Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fall. Ich hatte unwissentlich falsche Angaben in meinem Angebot gemacht. Darauf hat mich der Käufer auch hingewiesen. Ich, als ordentlicher Mensch, habe da auch keine Gewese gemacht und habe das Produkt wieder zurückgenommen. Wir sind dann auch in bester Laune auseinander gegangen und haben beide jeweils eine positive Bewertung davongetragen.
Was ich damit sagen will: Solange jemand einsichtig und kooperativ ist, muss man meiner Meinung nach auch positiv bewerten, oder?
War das Gerät denn ordentlich verpackt?

€:
Habe nochmal das Angebot beäugt. Also aus der Beschreibung und dem Bild kann man DIESEN Zustand garantiert nicht schließen. Der Verkäufer hat ja aber auch 100%, da sollte das mit der Klärung schon klappen.
ja ich machs ja auch immer so, dass, wenn der verkäufer einsichtig war, ich ne pos. bewertung geb...

verpackt wars handy in der ovp (also einfach reingelegt) und die ovp dann nochmal in nem großen karton mit papier drinne um den raum zu füllen

zum edit: ja, wirklich gut sehen konnte man das handy nicht, aber sonst war er ja net, also hoffe ich mal auf einsicht

edit: sache erledigt - er nimmts zurück :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh