Kompaktes Handy mit coolem Design?

CodeName 87

Urgestein
Hi,

ich such ein 2. Handy, dass auch was aussehen sollte

Bis jetzt sind mir Siemens SL55 und das (Siemens) Xelibri 5 aufgefallen

Sonst noch vorschläge? Cool wäre auch, wenns Bluetooth hätte, muss aber net umbedingt sein

Thx scho ma :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt mal spontan zum Siemens SL65, SL75 (!), Benq-Siemens SL91 und dem LG Chocolate sowie dem Samsung E900 raten.

danke für die antwort

ich hatte nur vergessen zu erwähnen, dass es net so teuer sein soll....

SL65 & SL75 gefallen mir net so

das SL91 -> :love:, aber der preis is jenseits von gut und böse

LG Chocolate - auch schön, aber leider zu teuer

E900 -> gefällt mir net so

also Preis sollte die 100€ net übersteigen - soll ja "nur" ein 2. Handy werden

ich hätte auch nix gegen ältere handys

Ah, ok. Also etwas günstiger...

Das SL91 ist wirklich extrem heiß...!

Mir würde da jetzt noch das Nokia 8910(i) einfallen, die sind allerdings auch noch etwas über 100€.
Samsung D500, Samsung E800, Siemens S55, Nokia 6111 (Verarbeitung nicht so toll), Nokia 7210 (billig), Nokia 7250(i) (besser das "i" auch recht billig), Nokia 7260, Nokia 7270, Nokia 7280 kämen noch in Frage.
Mehr "schöne" (nach meinem Geschmack) Handys zum günstigen Preis fallen mir jetzt nicht mehr ein.
Vielleicht gefällt Dir ja eines.
Kannst ja nochmal nen Statement abgeben.

Wieso nicht einfach ein V3 in schwarz? Günstig, sehr gut verarbeitet und schön aussehen tut es auch. Finde es als 2. Handy perfekt! Für deine 100€ bekommst du sogar fast ein neues!

gReeTz

Na ja, für 100 Flocken geht das V3 noch nicht weg. Zumal ICH das V3 nicht sehr schön finde und inzwischen haben auch ziemlich viele ein V3. Ist also nichts besonderes mehr...

also mal durchgehen:

8910 -> nett, aber irgendwie net sein geld wert
D500 -> gfällt mir net
S55 -> au net das wahre
6111 -> ne ^^
7210 -> design ok, aber wenns nicht gut verarbeitet is
7250i -> stimmt, das war was :)
7260 -> igitt ^^
7270 -> au net wirklich schön
7280 -> au net mein fall

auf jeden fall danke für die vielen modelle :bigok:

das 7250i wäre echt ne alternative, mal schauen ;)

Nee, da hast Du was falsch verstanden...das 6111 ist nicht so toll verarbeitet. DAs 7210 ist besser, wenn auch nicht perfekt verarbeitet.
Auf jeden Fall stimme ich Dir zu, das 7250i ist ziemlich schick, vor allem in "Ice Blue" *sabber*

Skyman schrieb:
Nee, da hast Du was falsch verstanden...das 6111 ist nicht so toll verarbeitet. DAs 7210 ist besser, wenn auch nicht perfekt verarbeitet.
Auf jeden Fall stimme ich Dir zu, das 7250i ist ziemlich schick, vor allem in "Ice Blue" *sabber*

aso ok :)

naja macht nix, am besten gefallen hat mir von denen das 7250i

aber ich hab gesegen, dass das Siemens S65 gar nemmer so teuer is
un top ausgestattet is es au

@eroX:

sry, hatte deinen post übersehen, aber das gefällt mir au net so

Skyman schrieb:
Na ja, für 100 Flocken geht das V3 noch nicht weg. Zumal ICH das V3 nicht sehr schön finde und inzwischen haben auch ziemlich viele ein V3. Ist also nichts besonderes mehr...

ich hab demletzt ne aktion gesehen, da hat das handy im pree-paid 100 € gekostet.

ich hab das samsung sgh-z400 bekommen und bin top damit zufrieden, ist ein tolles gerät, aber wird wahrscheinlich nicht deinen geschmack treffen nachdem was ich bisher gelesen hab.

i!!m@tic schrieb:
ich hab demletzt ne aktion gesehen, da hat das handy im pree-paid 100 € gekostet.

ich hab das samsung sgh-z400 bekommen und bin top damit zufrieden, ist ein tolles gerät, aber wird wahrscheinlich nicht deinen geschmack treffen nachdem was ich bisher gelesen hab.
ja stimmt, is net so mein fall

edit: hab mir grad das S65 von siemens ersteigert für 47,50€ :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ein "kompaktes" Handy ist das aber nicht wirklich.
Trotzdem, der Preis ist ja wirklich der Hammer. Ist alles dabei, wie ist der Zustand?

Was ist denn Dein Ersthandy?

Ich habe mir das SL45 bei ebay für ca. 30 inkl. Versand, komplet mit mit Dockingstation, 2 Ladegeräten, SyncKabel, Software, Headset, Gürteltasche, mit OVP und in einem sehr guten Zustand.
Ich finde es hat ein klassisches Design, ist sehr gut verarbeitet (hatte es schon mal vor einigen Jahren), es ist praktisch und bietet alles was ein Handy bieten muss (sogar einen mp3-Player mit MMC-Karte.
Wollte es mir schon laange als Zweithandy holen, doch nun ist es meine Nummer eins da mein D500 den Geist aufgegeben hat.

Gruß
Jack

edit:
Wie wäre es den mit einem SK65, kostet bei ebay auch um die 100€, hat eine ausklapbare Tastatur und BlackBerry-Funktion, einfach klasse zu dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
JackNukem schrieb:
Ich habe mir das SL45 bei ebay für ca. 30 inkl. Versand, komplet mit mit Dockingstation, 2 Ladegeräten, SyncKabel, Software, Headset, Gürteltasche, mit OVP und in einem sehr guten Zustand.
Ich finde es hat ein klassisches Design, ist sehr gut verarbeitet (hatte es schon mal vor einigen Jahren), es ist praktisch und bietet alles was ein Handy bieten muss (sogar einen mp3-Player mit MMC-Karte.
Wollte es mir schon laange als Zweithandy holen, doch nun ist es meine Nummer eins da mein D500 den Geist aufgegeben hat.

Gruß
Jack

ach ja das, hat mir damals au gefallen, aber kein farbdisplay und so....

trotzdem danke :)

Mal so nebenbei...
Irgendwie sind diese "Old-School-Handys" ala SL45 doch irgendwie echt n1ce, oder? Ich finde z.B. das S45i einfach nur genial. Obwohl es alt ist und keines der heutigen Features mehr beherrscht, ist es doch was besonderes.
Ich hatte damals ein Nokia 3210, dass ich dann mit einer silbernen Schale und blauen LEDs ausgestattet hatte. Einfach nur stylisch, das Teil...

Heute ist ja nicht mehr viel zu modden an den Handys, was will man schon an den 60-Trilliarden-Farben-Displays und den Multicolor-Tasturen noch ändern?!

Ach, die guten alten Zeiten...

Skyman schrieb:
Mal so nebenbei...
Irgendwie sind diese "Old-School-Handys" ala SL45 doch irgendwie echt n1ce, oder? Ich finde z.B. das S45i einfach nur genial. Obwohl es alt ist und keines der heutigen Features mehr beherrscht, ist es doch was besonderes.
Ich hatte damals ein Nokia 3210, dass ich dann mit einer silbernen Schale und blauen LEDs ausgestattet hatte. Einfach nur stylisch, das Teil...

Heute ist ja nicht mehr viel zu modden an den Handys, was will man schon an den 60-Trilliarden-Farben-Displays und den Multicolor-Tasturen noch ändern?!

Ach, die guten alten Zeiten...

Irgendwie hast recht... *anmeins35izurückdenk*

das war echt n nettes teil und aber net grad billig, hat mit vertrag damals 300DM gekostet

Ja, teuer war das Zeug wirklich. Ich habe nur für den Umbau auf blaue LEDs und die silberne Handyschale 70 oder 80€ bezahlt...:fresse:
Irgendwie schon gagga alles...

Skyman schrieb:
Ja, teuer war das Zeug wirklich. Ich habe nur für den Umbau auf blaue LEDs und die silberne Handyschale 70 oder 80€ bezahlt...:fresse:
Irgendwie schon gagga alles...

joa, schon krass - stimmt

naja, mach ma dann mal schluss hier (bevor ich noch von den kollegen :shot: werd)
thx 4 help an alle :bigok:

Ich stimme zu. Allerdings können die technischen Leistungen und die Verarbeitung für ein Mittelklassegerät überzeugen.
ABER:
-> Swivel
Ich denke mal, dass ist am Anfang noch lustig und dann geht einem das immer mehr auf den Sa**!

Skyman schrieb:
Ich stimme zu. Allerdings können die technischen Leistungen und die Verarbeitung für ein Mittelklassegerät überzeugen.
ABER:
-> Swivel
Ich denke mal, dass ist am Anfang noch lustig und dann geht einem das immer mehr auf den Sa**!

ja stimmt, hatte auch mal überlegt, mir das SE W550i zu holen, habs dann aber au gelassen ^^

mich nervt mitlerweile scho das ich n klapphandy hab :(

Kann ich mir vorstellen. Ich hatte eigentlich immer vor, mir ein Klapphandy zu holen, weil ich immer den Vorteil geschätzt habe, dass das Hauptdisplay geschützt ist. Aber die ständige Aufklapperei hat mich davon wieder abkommen lassen.
Für mich kommt momentan nur Candy-Bar oder Slider in Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh