Kompatibel?

SissySex

Neuling
Hallo, nach einigen Überlegungen Habe ich nun mein lineUP und würd gern wissen ob das so untereinander kompatibel ist. Respektiv der speicher

I7 4770K
Asus z87 Deluxe
BeQuit DarkPower P10 750W
BeQuit Dark Rock Pro 2
Corsair Vengeance LP 16GB 2-Kit XMP DDR3 1600MHz CL9
Asus GTX 780 CUII
CoolerMaster Cosmos II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kompatibel sind die Teile. Das 750W-Netzteil ist aber arg überdimensioniert und den Kühler würde ich gegen nen Thermalright Silver Arrow SB-E tauschen - ist günstiger und kann mehr.

Wenn schon geprotzt werden muss dann richtig ! Ergo: Knallst da min eine GTX780Ti oder ein GTX780 SLI Gespann rein... :wall:

Ne mal im Ernst was soll mit der Kiste gemacht werden außer Schwanzvergleich spielen ? Wird übertaktet ? Welche Auflösung wird gefahren ?

Hach wie ich solch nichts sagende Threads liebe :love:...

Nimm das e9 480 oder p10 550 . Ist schon mit reserve eingerechnet ;)

Der rest ist deine sache. Es gab ja schon ein thread mit dir wo du gegen einsparen warst.

Also die teile sind gut

:popcorn:

*Gerade seinen ersten Thread gelesen*

:d

Wollt nur wissen ob's kompatibel untereinander ist...

- - - Updated - - -

Kompatibel sind die Teile. Das 750W-Netzteil ist aber arg überdimensioniert und den Kühler würde ich gegen nen Thermalright Silver Arrow SB-E tauschen - ist günstiger und kann mehr.

Danke für deine hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh