Kompatibilität einer PSU mit einem Kabelset

maybe-1

Profi
Moin zusammen,

ich habe durch einen Garantiefall ein neues Netzteil zugeschickt bekommen. Ein Be Quiet Dark Power 12 750W.

Jetzt habe ich folgende Frage:
Vorher lief mein PC mit einem Be quiet dark power pro 11 750W zusammen mit dem Kabelset : BitFenix Alchemy 2.0 BQT-Serie DPP

Ist dieses Kabelset kompatibel mit dem neuen Netzteil?

Im Datenblatt stehen zwar die Kompatibilitäten, aber ich habe gelesen, dass diese Kabel teilweise Aufwärtskompatibel sind. Deswegen bin ich etwas ratlos.

Mit freundlichen Grüßen
Maybe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch auf die Gefahr hin das ich diese Frage jetzt 3 Mal in unterschiedlichen Kanälen beantworte:

Das ist kein Problem. Dark Power Pro 11 und Dark Power 12 haben ein identisches Pinout.
Die Kabel sollten hier auch problemlos passen.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh