Kompatibilität Kabel-Sets für Corsair AX100

razorB

Enthusiast
Hallo,
ich plane die Anschaffung des Cosair AX 1000 und wollte mal fragen welche Cable Sets mit dem Netzteil komptibel sind
Corsair; ZUAD-1039 ?
CableMod; ZUAD-914 oder ZUAD-921 ?
Bitfenix; ZUAD-607 ?

greetz razorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Corsair Gen 4 Kabel

Ich habe mir 2 Einzelstränge PCI E 6+2 Pin gekauft.

Finde die gedoppelten für starke Grakas doof.

Mittlerweile habe ich mir nochmal 2 Einzelstränge gekauft falls ich mal ne Graka mit 3x 6+2Pin haben sollte.

Ich habe selber das Corsair AX 1000 Titanium.

Was ich allerdings nicht verstehen kann warum bei einer der besten Nt´s von Corsair nicht direkt die
originalen Corsair Gen 4 gesleevt mit dabei sind.

Das Originale 24 Pin Kabel ist auch ziemlich steiff.
Da war ich froh das bei meinem Board der 24 Pin Anschluss verstärkt ist.

Naja im Link bekommt du auch komplette sets

Hallo razorB,

wenn es um NECS-126 geht, dann sind alle Gen 4-Kabelsets kompatibel, also das von dir erwähnte ZUAD-1039 und die von MS1988 gelinkte Suche zeigt dir weitere Varianten. Auch ZUAD-921 sollte kompatibel sein. Alle anderen genannten Artikel sind *nicht* kompatibel und das AX 1000 wird auch nicht in deren Kompatibilitätsliste genannt.

Hier hast du einen Link zur Kompatibilitätsliste von Corsair:

Hier hast du einen Link zur Kompatibilitätsliste von CableMod:

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh