komplett für ~500€

Bandizz

Enthusiast
taag, nen kollege will nen neues system zum arbeiten!

er braucht : Prozessor, Mainboard, 1024MB Ram und 2 Festplatten gleicher Größe für RAID 1 verbund
Festplatten mit Augenmerk auf datensicherheit und langlebigkeit.

wie gesagt das ganze soll so um ddie 400/500 € kosten und wenns geht schnell er überlegt noch gleich einen bei dell zu holen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

Wenn er nicht Spielen will, dann die Lösung

MDT DIMM 1 GB Kit 76,99 €

AMD 3200+ S939 105,00 €

Thermaltake TR2 M12 P4 Copper 10,00 €

Chieftec BH-01B-B-B 56,23 €

Sharkoon SHA350-8P 35,00 €

2x Samsung HD160JJ (wären insgesamt 320GB) zusammen 110,70 €

LG GSA-4167B DVD Brenner 40,48 €

Asrock 939NF4G-SATA2 mit Geforce 6100 onboard Graka 52,97 €

inkl. Versand ca. 500euro

Wenn er doch noch nebenbei Spielen will u, muß er sich mit 600 € Abfinden

dann z.b. Asus A8N-E ca. 80euro + X1300pro ca. 55euro zusammen 135 anstatt den Asrock Mobo ;)

Mit sonnigen Grüßen

Falk

kaffeeheld schrieb:
:confused: soll er sich das auf den Tisch packen :haha:

ohne Gehäuse, NT und DVD-rom bzw. Brenner

ah jetzt seh ich ja auch was hab Tastatur+ Mouse u Boxen vergessen sind für Standard sachen noch mal 40 drauf

Fazit: er würde so um die 550 bezahlen.

Was genau will er mit den PC machen, dann könnte man eventuell noch locker 100euro einsparen bzw. bei 450euro ca.

Brauch er nur Tower oder noch Monitor dazu, wäre nett wenn du etwas genauere Angaben machen würdest ;)

ich glaube es ist zeit, dass du ins bett gehst! :lol:

wer lesen kann ist klar im vorteil !!! :banana:

Bandizz schrieb:
taag, nen kollege will nen neues system zum arbeiten!

er braucht : Prozessor, Mainboard, 1024MB Ram und 2 Festplatten gleicher Größe für RAID 1 verbund
Festplatten mit Augenmerk auf datensicherheit und langlebigkeit.

wie gesagt das ganze soll so um ddie 400/500 € kosten und wenns geht schnell er überlegt noch gleich einen bei dell zu holen.

mfg

jetzt weißt du warum ich diese komponenten zusammengestellt habe! weil er nur diese braucht! ich gehe davon aus, dass er den rest schon hat. sonst hätte er etwas anderes gepostet! aber es steht ja auch groß u deutlich da " er braucht:" :bigok:

ja schaut doch ganz nett aus :)
er sucht nur was zum arbeiten, das wichtigste sind die hdd's -> langlebig und datensicher sollen sie sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh