Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht für mich ganz gut aus.
Würde nur den RAM vielleicht in den tauschen: https://geizhals.de/crucial-ballistix-sport-lt-grau-dimm-8gb-bls8g4d26bfsb-a1572627.html
Hat den Vorteil das du dann wenn er mal Grafisch anspruchsvollere Spiele spielen will nochmal 8GB dazu stecken kannst und ist aktuell halt ein wenig günstiger. (Natürlich auch im single Rank langsamer spielt aber aktuell bei der Anforderung glaub ich nicht die große Rolle.
Und bei der 1060 würde ich ne 6GB Variante nehmen. Aktuell läuft da mit Sicherheit alles. Aber denke dein Junior wird in 2 - 3 Jährchen schon auf aufwändigere Spiele umsteigen und dann hat er an der 6GB Variante einfach mehr Spaß.
Darf man mal fragen, wie lange der PC denn deiner Meinung nach halten soll (i.d.R. wird hier ja schon nach 4a beim aufrüsten das Netzteil mitgetauscht...)?
In 2-3 Jahren ist die 1060 vollkommen überholt. Ist jetzt ja schon lahm.
Die 1060 ist keine schnelle Karte. Sie ist okay, Mainstream. Die 1080 ist wesentlich schneller.
Endlich kommt jemand und löst eins der letzten großen Geheimnisse der MenschheitDie 1060 ist keine schnelle Karte. Sie ist okay, Mainstream. Die 1080 ist wesentlich schneller.
Endlich kommt jemand und löst eins der letzten großen Geheimnisse der Menschheit
Für einen 10 jährigen ist ne 1080 n bissl drüber. Meinst nicht? Er wird in 3-4 Jahren vermutlich noch immer nicht die ganz großen AAA Hardwarefresser zocken. Deshalb: 1060 reicht. Danach wenn er wirklich Zocker werden sollte natürlich aufrüsten. Ist ja klar.
Vielleicht solltest Du die Aussage in dem Kontext lesen
In dem Beitrag den du hiermit "kritisierst" ging es um 1060 3GB oder lieber 6GB (falls du den Warenkorb angeschaut haben solltest)In 2-3 Jahren ist die 1060 vollkommen überholt. Ist jetzt ja schon lahm.
MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG ist dass sich das erst Anfang der Pubertät entscheidet wohin seine Interessen gehen. (Und ja das muss dann auch nicht für das ganze Leben so bleiben)Wie alt bist Du denn oder ab welchem Alter erklärt und der Kaufmann ist man ein Gamer.
Im Übrigen sagtest du:Im Übrigen sagte ich 1060 Mainstream- 1080 teurer
(Also schneller und nicht teurer )Die 1060 ist keine schnelle Karte. Sie ist okay, Mainstream. Die 1080 ist wesentlich schneller
Stimmt. Entscheide nicht ich, aber diesem speziellen einen Fall der TE im Eröffnungsthread mit den Spielen die er nenntAußerdem - was für einen 10 jährigen reicht ist wohl sehr subjektiv und keinesfalls von Dir zu beantworten.
Also Lieber Heiner,
Normalerweise lasse ich mich nicht auf so eine aggressive Diskussion ein, aber für dich mach ich gerne eine Ausnahme.
Das solltest du dir womöglich erst einmal selbst zu Herzen nehmen.
In dem Beitrag den du hiermit "kritisierst" ging es um 1060 3GB oder lieber 6GB (falls du den Warenkorb angeschaut haben solltest)
MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG ist dass sich das erst Anfang der Pubertät entscheidet wohin seine Interessen gehen. (Und ja das muss dann auch nicht für das ganze Leben so bleiben)
Im Übrigen sagtest du: (Also schneller und nicht teurer )
Und zu guter Letzt:
Stimmt. Entscheide nicht ich, aber diesem speziellen einen Fall der TE im Eröffnungsthread mit den Spielen die er nennt