KOMPLETT Neu Pc + Zubehör

BinniBanni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
363
Nach 2 Jahren ohne jegliche Aufrüstung habe ich mir doch jetzt mal ein neues PC-System zusammen gestellt es sollte mindestens für die nächsten 4 Jahre genügen und ich möchte natürlich mal wieder ein bischen Benchen (natürlich mit nem guten Ergebnis ;) ) oc'en werde ich wohl nur die CPU.

nun schaut doch bitte mal kurz rein! :wink:

many thanks

MFG BinniBanni

v6kk8p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon so massig viel Geld ausgibst, dann warte wirklich bis zum Conroe. Der wird zwar noch teurer sein als die aktuellen CPU's, aber auch wirklich mehr leisten. Also wenn du dich noch 2 Monate gedulden kannst, dann wäre das sicherlich gut.
Aber auch schon so ist das die Killer-Kombo. Also kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du sie jetzt kaufst. Power ohne Ende...
Gruss waschbaer
 
ich bin mir eigentlich auch noch nicht sicher mit dem crossfire, denkt ihr es wäre am besten auf den conroe und dann auch noch gleich auf den G80 warten? auf jeden fall sollte der pc vista-ready sein.
und denkt ihr echt das das system so im august zusammenstellbar wäre? (ich fetz zurzeit mit nem athlon XP1700+) system mit 512mb rum, hat aber damals ne menge gekostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
BinniBanni schrieb:
Nach 2 Jahren ohne jegliche Aufrüstung habe ich mir doch jetzt mal ein neues PC-System zusammen gestellt es sollte mindestens für die nächsten 4 Jahre genügen ....QUOTE]

Für die nächsten 4 Jahre ? Da ziehen viele Sockel, Cpu´s und Graka`s durch Land, die Deinen teuren Rechner ziemlich alt aussehen lassen könnten.

Würde auch noch warten bis Conroe oder AM2 sich richtig vorgestellt haben...

Ansonsten würde ich bei der Auswahl gleich auf einen 24" Zoll TFT upgraden. Ist ne schöne Sache und bei den finanziellen Möglichkeiten sicher auch drin.
Hab den Dell 2405 und bin sehr zufrieden...Hatte damals ca 830 Euro bezahlt.
(Zocken kann man damit übrigens auch ganz gut)

gruss
ttt
 
ist nen nettes sys, hat aber sicherlich nen ziemlich grottiges preis-leistungsverhältnis.wenn man nicht das beste und neuste kauft kommt man oft billiger weg. lieber jedes jahr nen günstigere konfig als alle 4 jahre sowas ;) .
aber jeder muss das für sich selber wissen...
 
xquantumx schrieb:
ist nen nettes sys, hat aber sicherlich nen ziemlich grottiges preis-leistungsverhältnis.wenn man nicht das beste und neuste kauft kommt man oft billiger weg. lieber jedes jahr nen günstigere konfig als alle 4 jahre sowas ;) .
aber jeder muss das für sich selber wissen...

Äähhmmm das kann ich nun gar nicht verstehen :stupid:
Dann hat man doch den größten Preisverfall. Ist doch genau wie beim Auto, du kaufst dir nen Neuwagen und nach kurzer Zeit issa dann schon wieder die hälfte Wert.
Ich finde er hats schon richtig gemacht. Man muss halt so lange warten bis einem sein jetziges System nicht mehr reicht und man genug Geld zusammen hat.
 
hol dir den Zalman VF900-Cu VGA-Kühler anstatt den 700er!


EDIT: seh grad hast bestellt. frag mich grad, warum du überhaupt uns gefragt hast. bis jetzt hat jeder dir dazu geraten aufn Conroe zu warten. :rolleyes:

3869 für n desktop. mhm. schon habbig. hätte nicht unebdingt das größte cpu modell genommen. haste mal angerufen wegen rabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
(zitat: sollte Viste ready sein /zitat) naja das wird er wohl sein.

hätte aber auch auf conroe oder am2 gewartet
 
Gabba_Gandalf schrieb:
Äähhmmm das kann ich nun gar nicht verstehen :stupid:
Dann hat man doch den größten Preisverfall. Ist doch genau wie beim Auto, du kaufst dir nen Neuwagen und nach kurzer Zeit issa dann schon wieder die hälfte Wert.
Ich finde er hats schon richtig gemacht. Man muss halt so lange warten bis einem sein jetziges System nicht mehr reicht und man genug Geld zusammen hat.

lol, das ist leider sehr unlogisch. Ich hatte gesagt, dass man nicht die neuste hardware kaufen sollte, um nicht opfer des starken Preisverfalls zu werden. Erst lesen dann kritisieren...
Ich halte es einfach für Sinnvoller nach diesem Prinzip zu kaufen. Klar, manche möchten halt lieber alle 4 Jahre dann wirklich das Allerbeste. Man könnte sich in diesem Fall ca. 5 normale pcs kaufen. Sagen wir jedes Jahr einen.... dann hat man immer nen schnellen,aktuellen Rechner. Hingegen wage ich zu bezweifeln, dass diesen mom wirklich sehr teure sys in 5 jahren noch vielseitig einsetzbar ist. Der Vergleich zum Auto passt im zusammenhang zu elektronikariteln leider auch nicht, denn man kann den wertverfall eines Autos nur enfernt mit dem von elektronik vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh