Hallo Gemeinde.
Es ist der Tag der Tage gekommen wo ich mir nach guten 10 Jahren einen neuen PC kaufen möchte.
Der PC ist hauptsächlich zum zocken gedacht. Wichtig ist mir das er wieder schön lange hält.
Ich benötige den kompletten Tower, sowie Monitor und sogar ein Betriebssystem.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
CoD: Warzone
Eve Online (in mehreren Fenstern)
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Kein OC, Keine Farbenvielfalt, schön schlicht ohne Beleuchtung oder wenn dann weiß.
Lautstärke egal.
Habe manchmal viele Sachen gleichzeitig auf weshalb auch gut RAM drin sein soll.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
Groß soll er sein, habe jetzt noch 21" o.ä.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein.
Nur Maus, Tastatur und Boxen übernehme ich.
6. Wie viel Geld möchtest du auszugeben?
2000 - 2500
Bin gerne bereit mehr zuzahlen wenn die mehr Leistung es rechtfertigt.
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
gestern
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Selber.
Ich hoffe ausreichend Angaben gemacht zu haben. Ansonsten fragt bitte nach.
Danke & viele Grüße!
Es ist der Tag der Tage gekommen wo ich mir nach guten 10 Jahren einen neuen PC kaufen möchte.
Der PC ist hauptsächlich zum zocken gedacht. Wichtig ist mir das er wieder schön lange hält.
Ich benötige den kompletten Tower, sowie Monitor und sogar ein Betriebssystem.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
CoD: Warzone
Eve Online (in mehreren Fenstern)
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Kein OC, Keine Farbenvielfalt, schön schlicht ohne Beleuchtung oder wenn dann weiß.
Lautstärke egal.
Habe manchmal viele Sachen gleichzeitig auf weshalb auch gut RAM drin sein soll.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
Groß soll er sein, habe jetzt noch 21" o.ä.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein.
Nur Maus, Tastatur und Boxen übernehme ich.
6. Wie viel Geld möchtest du auszugeben?
2000 - 2500
Bin gerne bereit mehr zuzahlen wenn die mehr Leistung es rechtfertigt.
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
gestern
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Selber.
Ich hoffe ausreichend Angaben gemacht zu haben. Ansonsten fragt bitte nach.
Danke & viele Grüße!