komplett pc zusammenstellung bitte um tips

naja bei 333fsb als ziel gehen sie auch, werden sich auch etwas drüber gehen, aber eben nicht soweit wie xms.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh verdammte aersche von caseking, jetzt wart ich schon ne woche auf meinen kühler dreck.... solche pfeiffen der rest is schon da...
 
wie hättest es nan gern? verpackt oder schon ausgepackt ^^
Hinzugefügter Post:
von vorn oder von hinten fotografiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
möglichst viele ;)
ausgepackt von oben würde mir gut gefallen.
 
^^ ein kumpel meinte eben im icq: "lol alter die kühlung sieht aus wien auspuff :-D"
 
den passivkühler an der graka da seitlich meinte er..
 
na mal sehn obs später dann auch stabil läuft ^^
 
so super hab nun alles zusammengebaut usw mal ne frage, ist es normal das der scythe infinity kühlkörper kaum warm wird? habe zwar wärmeleitpaste und alles verwendet aber es kommt mir schon seltsam vor das der kühlkörper so gar nicht heiss wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh