Komplett PC

Marco182

Neuling
Hallo

Ich will mir einen neuen PC kaufen und da ich keine Ahnung habe wie ich einen PC zusammenbau kommt bei mir nur ein FertigPC in Frage.

Der PC ist hauptsächlich für Games gedacht und sollte leise und gut aufrüstbar sein, preislich so um die 1300-1600€

Auf hardware4u gibt es einen FertigPC um 1500€ und laut gamstar ist er sehr schnell und leise, meine frage zu diesen Pc ist ob man die beiden Grafikkarten tauschen kann und 2 neue einbauen, wenn die vorhandenn Grafikkarten nicht mehr aktuell sind?

http://www.hardware4u.net/item.php?id=6669fbfc97999f7c4a7ca39269d93605&nav=8001002

Vielen Dank im voraus

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Was hast den für nen Monitor? Da ist dann die Frage ob du überhaupt SLI benötigst.

Dann ist der Preis total überzogen. Kannst ja im Internet nen Händler suchen wo du dir deinen PC selbst zusammenstellst und dann beim Händler zusammenbauen lässt. Kommst auf jedenfall besser weg.

Ja, SLI etc. lohnt sich erst ab mindestens 24 Zoll, besser mehr.
Und sonst reichen die beiden Graka's noch relativ lang ;)

Intel Core 2 Duo E8400 @ x8900 Extreme

Wenn ich sowas schon wieder lese kommt mir das :kotz:

Lass dir von uns was zusammen stellen bei Hardwareversand oder Mix-Computer die bauen das für 10€ oder so für dich zusammen du bekommst dann den PC fertig zusammen gebaut !

PS: Bei 22zoll is eine 8800GTS oder 8800GTX die beste lösung ! SLI wirklich erst ab 24zoll !

ich stelle dir mal was zusammen was du dir dann bei hardware versand bauen lassen kannst !
Hinzugefügter Post:
Da hast du ziemlich das gleiche System für die hälfte ;) ohne SLI halt was du nicht brauchst !

Gehäuse habe ich weg gelasen da, das doch immer geschmackssache ist ! Der PC ist zu diesem Preis mit Zusammenbau !!!

Top Gaming Maschiene für deinen 22zoll !

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so wie der aus der Hölle :shot:

Lass dir nen PC hier zusammenstellen und dann bei einem Onlineshop zusammenstellen.

Eckdaten:

E8400
msi neo 2fr
8800gtx
2*2 ddr2 800er ram
enermax modu82+ 425 Watt

Zur Graka: In 2 Wochen ca kommen die neue Grakagenerationen von Nvidia und ATI auf den Markt. Wenn du so lange warten kannst/willst, dann tu es.

Wenn nicht, kauf heute bzw demnächst schon.

edit:
Tower: Sharkoon Rebel9
Laufwerke: LG GH-20NSRBB
HDD: Samsung oder WD, je nachdem

Die LG Laufwerke sind btw leiser als die von Samsung ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich find unsterblichs konfig besser als die von fromhell
besseres netzteil (günstiger und mehr als ausreichend)
besseres mainboard (günstiger und mindestens genau so gut)
bei der auflösung ist die 8800gtx einfach besser, ich würde dir aber dringlichst raten die 2 wochen noch zu warten!!!

Was mir wichtig ist dass der Pc gut zum nachrüsten ist und er sollte nicht allzulaut sein.
Zurzeit habe ich einen 22er tft aber ich bin am überlgen ob ich mir einen 30er kaufe, also wäre es fast besser wenn ich mein System SLI ready ist.

Ich werde in den nächsten Tagen einmal eine grobe Auswahl treffen und euch dann berichten und dann sehen wir wo man bessere Komponenten findet

Danke schonmal für die Hilfe

Du weißt aber, das SLI auch einige Einstellungsarbeit erfordert? Für jedes Spiel mußt du ein Profil einstellen, damit es optimal läuft.

Hol dir lieber einen Monitor, der ein interpoliertes Signal gut darstellen kann, damit du mit einer guten Einzelkarte zocken kannst. Am besten hier nachfragen, da sitzen die Experten.

Das der verlinkte PC "verfälscht" bezeichnet wird, wurde ja schon erwähnt.
E8400 @ x8900 Extreme
2x nVidia 8800GTS "G92" 512MB @ Ultra im SLI
Ist ja schlimmer als in der Bucht!

Die Zusammenstellung von Fromhell find ich ganz gut.

Natürlich wenn du dir nen 30" anschaffen willst klar zu schwach. Wobei abzuwarten ist, was die neuen Grakas können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh