Komplett PC

Soulfly16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
425
Ort
Nähe Hannover
Hi leutz...

hab mal ne frage und zwar...also mein kumpel will sich nen neuen rechner zulegen...ich würde ihm ja ein athlon 64 mit einer 6600GT(evtl.noch 9800Pro) AGP und 1024MB speicher zusammenstellen....doch er will sich einen Kompletten von media-markt holen...ich weiß ja nun das sie da rechner haben die sehr gut sind aufgrund aber viel zu viel software die kein mensch brauch doch recht teuer sind....würdet ihr ihm dazu trotzdem raten?...und würdet ihr schon PCI-E nehmen oder doch noch bei AGP bleiben....hab jetz öfter gehört das AGP und PCI-E sich noch nichts nehmen...stimmt das??....also wenn ihr da mal son tip habt welche PCI-E graka drin sein sollte für einen preis von 1000 bis 1100 wäre das ganz kuhl die graka sollte wenn man sie so kaufen würde im bereich 200 bis 250 liegen und von der lesitung mittelmaß sein stück besser als die 98Pro wenns geht....viell. habt ihr ja auch ein bei media markt der diesen daten entspricht....Mainboard auf jeden fall ein atx-standard kein Micro oder son sch**...Pentium 4 nen guter der gerad so geläufig is bei komplett systemen in der preislage....1024MB speicher und 120 bis 200 GB Platte drin....gesehen...dann sacht ma bescheid....soll nich zum Ocen genutzt werden....wobei ich glaube das das mit dem midi towern bei media ziemlich schlecht aussieht oder??...also wenn ihr euch wundert warum dieser noob nen rechner (amd64) zusammenstellen wollte (wegen der Fragen)....also da wüsste ich ja was sache is für mich selber würde ich auch einfach nen Board mit AGP nehmen.....nur mit intel kenn ihc mich ma gar nich aus zur zeit....und mit PCI-E auch net :)...deswegen frag ich da ma nach....und er soll halt auch nich nächstes jahr wieder den kompletten rechner aufrüsten oder sich einen neuen zulegen....versteht ihr mich son bissl :d ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im voraus
PS: ist ein bissl kompliziert geschrieben oder?...is schon spät :)...sorry

Kurzform!!!!!!!!!!! :wink:
"ich suche einen guten spiele rechner in der preislage 1000-1100 euro von media-markt...habt ihr ein gesehen sacht ma bescheid" :)

MFG ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich tendiere zu 99 Prozent immer zum "Basteln". Da bekommt man dann wirklich auch die Komponenten die man mag.

PCI-E bezieht sich übrigens nicht nur auf die Grafikkarte. Das dürfte auch für Soundkarten, TV-Karten (mit zwei Tunern), ... interessant werden! Persönlich würde ich allerdings noch mit PCI-E (bei A64) etwas warten. Die Gefahr ist IMHO doch noch recht gross, Beta-Tester bei den Mainboards/Chipsätzen spielen zu dürfen.

So... jetzt geh ich aber ins Bett!
 
hmm...joa ich selber hab mir auch gesacht wenn nen neues board kommt dann erst ende dieses jahre oder anfang nächstes dann abba halt mit PCI-E...hmm...mit dem selbst basteln find ich persönlich auch besser...weil ich wüsste nich wo ich bei media-markt nen Board von Abit (abit rules) :) bekomme...abba er will halt das der laden in der nähe is und wenn was dran is ncih erst auf suche nach fehlern geht sondern in der garantie zeit einfach hingehen und umtauschen....was jetz noch eine möglichkeit wäre bei ATELCO nen rechner zusammen zustellen...ich finde da bekommt man echt was für sein geld und man weiß was man drin hat...ich denke ich werde ihn damit noch ma voll quatschen :)....dann noch ne frage zur graka. und zum prozi....wüsste gern was ihr so neben würdet wenn ihr euch jetz für eine in der preislage 200-250max.bis 280 euro entscheiden würdet<--graka....beim prozi. würde ich schon nen sockel 939 board nehmen von MSI oder Abit...mit nem 3000+oder3200+ Winchester.....bei Intel hab ich so gut wie gar kein plan..also wenn ihr mir da noch ma weiter helfen könntet wäre das ganz nett ;)


MFG ;)
 
soulfly_sfweb02_1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh