[Kaufberatung] Komplett-WaKü Zusammenstellung für i7, Neuling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 8 Winkelanschlüsse finde ich dann schon ein bißchen übertrieben, wobei ich eher annehme, daß VDC sich da vertan hat und stattdessen den Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gerade gemeint hat (+ zusätzlich 2 Winkelanschlüsse).
komisch, bei mir ists 1 anschlussset und 2 winkel, wenn ich drauf klicke :fresse:

ich suche die ganze Zeit verzweifelt... gibt soviele... ich suche einfach nur ein riesiges schwarzes gehäuse mit nem Window...
kann man da jmd weiterhelfen... sonst such ich einfach weiter...

Edit: Ich denke das CoolerMaster Stacker schwarz lite ist gut... hat wer was dagegen? Das Netzteil ist oben drin, dass ist denke ich von Vorteil, dann kann man unten einbauen...
keinen lite krempel oder 830er tüntel, die bringens net ;)


würde ich immer wieder kaufen, oder nen 810er, aber das ist ja praktisch das gleiche.
 
wieso keinen lite krempel ?^^ von den maßen her ist das genau dasselbe...
und der Korb ist jetzt richtig so mit den Anschlüssen und so...
 
ein 10er anschlussset gerade und 2 winkel, dann passts ;)

mit lite krempel und 830er tüntel waren alle stacker gemeint, die nicht STC oder 810 heissen, die sind vom Innenaufbau halt nicht so variabel ;) zwar alu, aber dafür halt kleiner.
 
830er? meinste damit das andere CoolerMaster für 210? das ist eig korrekt... hab mir das mal angesehen...
und wegen dem Lite, das ist genau so groß wie der normale Stacker...
 
zum lite: passt doch nix rein, vergleich mal die pure höhe mit nem stc (9 gegen 12 slots), beim stc kriegste nen triple in die front (frisst 10 5,25", dafür allerdings ohne großes rumgeschneide, nen 2.triple oder dual passt auch noch)
 
ja würds auch nicht bei dem laden kaufen, aber wieso silber? ich find schwarz besser...
 
das mit der Farbe ist geschmackssache^^ ich mags lieber schlicht von aussen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh