komplette Wasserkühlung im SB75G2

Rupy

Enthusiast
Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir eine komplette WaKü für meinen SB75G2 anzuschaffen.

Wer kann mir da wertvolle Tipps geben ? Möchte die WaKü komplett in dem BB haben, am besten nix zersägen :d

Hab mich schon ein wenig "durchgelesen", aber ich hoffe hier auf Eure Erfahrungen :banana:

Handwerklich denke ich schon, dass ich es hinbekomme, es geht nur darum, dass ich mir nicht ganz sicher bin, welche Pumpe/Radi etc. ich da platzsparend reinbekomm ! :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

Was hälst du von der Idee, nen Black Ice Micro - Radi hinten an das Case zu klatschen :confused:

Der würde dann vom 80er der ( dann unnötigen ) HeatPipe belüftet.

oder sogar den BIM intern an die Stelle, wo die HeatPipe sitzt ( wird dann halt enger ).

Als Pumpe würde sich so eine anbieten, da sehr klein:
csp7501_150.jpg

http://www.webshop-innovatek.de/ass...3501/50142494350d4b925/500988957c0e2401f.html

So long

Insane

Das mit der kleinen Pumpe ist ne gute Idee ** DANKE **

Hab schon das NexXxos für den P4 und den Chipsatz ! :banana:

Muss mir noch Gedanken machen, welchen Wärmetascher und AB ich wie und wo verbauen kann :confused: :eek:

Da jemand ne Idee ?

Also den Radi hinten drauf und vom 80er Fan entlüften lassen finde ich gut, denn der 80er zieht auch so noch ein bisserl wärme mit raus.

Evtl. kannst du deine 9800pro noch mit einbinden.

Als AB würde etwas serh kleines außen montieren, z.B. an der Seite oder so...

ja für die Graka such ich noch ne flache und nicht all zu teure Lösung !

Das mit dem AB ist noch so ne Sache, ich weiss nur nicht wohin und was für einen ich nehmen soll ! :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh