Kompletter Ego-Shooter mit 96 kB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja super sache aber nach 30 sekunden hat mich das game irgendwie gelangweilt. aber das projekt an sich ist einfach bewundernswert. nur farbrausch fand ich ehrlich gesagt besser:d
 
da es die gleichen typen wie von farbrausch waren, überrascht mich die 96kb dateigrösse nich besonders, aber bei mir ruckelt das game irgendwie wie verrückt. naja drauf geschissen, es wirkte eh ziemlich langweilig wobei man sagen muss, das lichteffekte ziemlich geil dargestellt wurden.
 
bei mir ruckelt das auch wie sau! kamman gar nich zielen...
 
liegt wohl an dieser extremen kompression, naja und wenn ich dann leichtsinnigerweise noch zig sachen im hintergrund laufen hab, weil ich mal eben kurz dat spiel testen wollte, brauch ich mich dann auch nicht mehr beklagen ;-)
 
Also die Downloadzeit ist super. :hail: Aber die Ingameladezeit ist lang und so richtig schnell läuft das Game nicht bei mir. Zielen ist ne Kunst und laufen/springen so gut wie unmöglich. :shake:
 
Stratotanker schrieb:
Also die Downloadzeit ist super. :hail: Aber die Ingameladezeit ist lang und so richtig schnell läuft das Game nicht bei mir. Zielen ist ne Kunst und laufen/springen so gut wie unmöglich. :shake:
sag doch gleich, dass es unspielbar ist:d ich wollt erst nichts sagen dachte mein rechner schafft dat nicht ;)
 
das spiel ist auch net zum spielne da *g sondern zum bewundern :d
echte ne fette kompression *far cry in 96kb vorstell :d
 
Mr.RiGO schrieb:
sag doch gleich, dass es unspielbar ist:d ich wollt erst nichts sagen dachte mein rechner schafft dat nicht ;)
dito
:lol:

man gibt ja nich gern offen zu wenn ein pc zu lahm is, aber nen moderne athlon xp mit ner radeon 9800 sollte eigentlich für mindesvoraussetzungen ausreichend sein. naja es liegt an der programmierung. es soll schätz ich nur zeigen, was möglich ist, und wenn wir in 2 jahren alle mit 10 ghz rumgurken, dann dürfte es auch flüssig laufen. :p
 
restekP für 96 kB net schlescht, awer beim levithan mit 98er pro schauts besser aus wie uff meiner ti4600
 
mh ich hab zuerst gedacht das ding ist ein spiel das du mit 96 kb/s gesaugt hast *G

aber was mich gewundert hab unter 1 s war das ding auf dme pc doppel klick und das ding läuft aber shit auflösung und es ruckelt
ich weiss liegt an meiner nicht mehr zeitgemäßen Geforce 4 ti 4200 mit 64 mb

aber neue karte ist nächsten monat g6 geforce 6800 ultra
:love: :p

aber ist für die
größe echt klasse!

das ding kann man locker auf ne diskette bzw e-mail veschicken und auf dem rechner in der firma spielen aber ohne high end karte ich hab nur ne intel865g karte kotz in de firma kann man das ding bestimmt net spielen oder juings?`

:cool:
 
mir ist aufgefallen warum et alsemol geruckelt hat, hatte noch 8xAF vom Sacred und enemy zocken an :fresse:
 
Hallo,

Also bei mir mit A64 @3,5+ und 9800pro läufts auch flüssig! :)


ciao
Chris
 
Ruckeln tuts net bei meinem P4 mit 3 GHz :d
Also ich finde das wirklich klasse was die mit 96kb schaffen, davon sollen sich mal die Firmen mit den Spielen auf ner DVD oder mehreren CD's ne scheibe abschneiden, denn so schlecht ist die Grafik für so ein Spiel wirklich net.

Martin
 
Bei mir ist es auch ziemlich gut spielbar, nur ich habe eine ander auffassung von flüssig. flüssig ist bei mir wenn die fps gleich sind mit der bildwiederholrate, aber darum geht's hier nicht. kann's sein das es nur als software-renderer läuft?
 
naja so toll ises net aber ich froi mich zumindest das es obwohl ich noch gleichzeitig musik gehört hab 0 gerukelt hat :wayne:

naja ist halt auch ein a64

aber die grafik ist shcon ganz gut nur das das game 0 fun bringt da man sich net anstrengen muss um die zu töten

errinert mich irgentwie an unreal I :banana:
 
toll, mit der taste "k" kann man sich selber killen und mit der tastenkombo von "m+n" kann man sein leben + ammo auffüllen *g*
 
aso.:fresse: ohne aa und af löpts bei mir auch flüssig. na ja komishces game:fresse:
 
Also ruckeln tuts nicht die Bohne, aba n gescheites Gameplay isses nich ;)

Irgendwie alles ziemlich träge und die Monster.. naja ... hat jemand aufm Klo Half-Life Phantasien gehabt... mehr net...

Iss zwar beachtlich, dass man so "viel" in einen so kleinen File stecken muss, ich frag mich nur, wie viele Stunden Ladezeit das Dingen braucht, wenn die mal irgendwann die 1MB Grenze überschreiten ... In der Zeit kann man wahrscheinlich nen anderen Shooter komplett durchzocken ..

Naja ;) Verbesserungswürdig auf jeden Fall ...
Ausserdem hing ich 3 mal in irgendwelchen Holzbalken fest ... Bin mir aber nicht sicher obs Holzbalken waren ... sah ziemlich komisch aus...

Gruss,
Dennis
 
Also ich sehe das Game eigentlich nur als eine art Präsentation, was möglich ist, ich denke mal das die Entwickler hier nur auf diese geringe größe setzen, also ich denke mal wenn man bei Far Cry das hier anwenden würde, würde das Spiel erstens auf eine CD passen(locker und mit links) und zweitens unspielbar sein weil die CPU mehr leistung bei der dekomprssion verbraucht als für die Physik-engine :d
 
das spiel ist wie doom (1) nur mit der grafik die in richtung doom 3 geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh