Titel vom Beitrag gelesen? Kaufberatung! Was ich haben wollte steht auch irgendwo, ich glaube das war eine Wasserkühlung und ich glaube mich erinnern zu können sollte diese einen Intel I7-7700K in einem Fractal R6 Gehäuse kühlen. Wenn ich Ansatzweise Ahnung gehabt hätte, dann hätte ich diesen Beitrag nicht eröffnet.
Habe gehofft das etwas kommt nimm Schläuche in dem Durchmesser, habe damit gute Erfahrung gemacht oder lass die Finger von der Pumpe usw. usw.. Dann hätte ich wenigstens eine grobe Richtung gehabt wonach ich schauen könnte und dann wäre von mir gekommen, ich habe xy Pumpe da und dort gesehen von der Beschreibung hört sich das ganz gut an, kann man die kaufen.
Leider wird hier das Wort "Kaufberatung" etwas anders ausgelegt.
Habe gehofft das etwas kommt nimm Schläuche in dem Durchmesser, habe damit gute Erfahrung gemacht oder lass die Finger von der Pumpe usw. usw.. Dann hätte ich wenigstens eine grobe Richtung gehabt wonach ich schauen könnte und dann wäre von mir gekommen, ich habe xy Pumpe da und dort gesehen von der Beschreibung hört sich das ganz gut an, kann man die kaufen.
Leider wird hier das Wort "Kaufberatung" etwas anders ausgelegt.
Zuletzt bearbeitet: