Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher Alufolie als Zewa, Baumwolle, Papier und Tesa sind Tabu!Würde ich dringend von abraten.
Dann nimm lieber zewa Papier.
Mainboard mit cmos Batterie drin und mit Alufolie umwickelt gibt sicherlich irgendwo nen kurzen
Vorher entladen, PC Netzstecker ziehen vom Netz und PC einschalten, kurzes aufleuchten der LED und drehen der Lüfter zeigt dir den entlade Vorgang!würde sagen lieber nicht
es gibt aber auch antistatik luftpolster folie .
Aber vorher die Batterie raus und entladen!http://www.hardwareluxx.de/community/f15/festplatten-alufolie-verpackt-ordnung-657610.html Wenn man sich das hier durchliest klingt das nach einem Ersatz wenn man keine antistatische Folie zur Hand hat...
Kein Tesa, bei schnellem abziehen von Tesa auf der Rolle, entstehen bis zu 25.000 Volt!Zeitungspapier und Tesa drum sollte reichen.
Weil der ESD Schutz inzwischen recht gut ist.Oh man warum sagt denn jeder was anderes[emoji17]
Ich bestell jetzt antistatikfolie oder frag in der nächsten Stadt nach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eher Alufolie als Zewa, Baumwolle, Papier und Tesa sind Tabu!
Vorher entladen, PC Netzstecker ziehen vom Netz und PC einschalten, kurzes aufleuchten der LED und drehen der Lüfter zeigt dir den entlade Vorgang!
Aber vorher die Batterie raus und entladen!
Kein Tesa, bei schnellem abziehen von Tesa auf der Rolle, entstehen bis zu 25.000 Volt!
Ich hab es schon gemessen, weil ISO 9001 zertifiziertes Labor...
Ich weiß was du meinst, wie geschrieben, ich hab beruflich damit zu tun und muss es einhalten inklusive Kleidung und Schuhe!Warum kein Zewa ? Warum kein Zeitungspapier ? Und das mit dem Tesa ist doch mal kompletter Quatsch. Natürlich kann unter gewissen Bedingungen beim abziehen kurzfristig Ladung entstehen aber es geht hier doch nicht darum, dass du absichtlich das ganze so abziehst gleichzeitig die CPU dran hältst und möglichst aufpasst das ja spiel Ladung entsteht. Unter Laborbedingungen kann man alles mögliche messen.
In Zewa einwickeln sodass ein Polster entsteht und die mit Tesa/Paketklebeband fixieren sodass das Zewa an Ort und Stelle bleibt und dann in eine stabile Umverpackung rein reicht kompett aus.
Wie wäre es die CPU in zewa zu wickeln und dann in eine zigarettenschachtel + Karton?
Möchte nix riskieren im Marktplatz