Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mal einer was vom stefan gehört? hat der seinen titan mittlerweile?

hab ihm gestern nen pic geschickt mit den anschlüssen. seit dem habe ich nix mehr von ihm gehört...

heute abend werde ich nochmal ne session einlegen. die zimmertemperaturen sind jetzt um einiges geringer. vielleicht schaffe ich ja die 8°C wassertemp :d

zur zeit macht mir aber meine grafikkarte einige probleme. ich kann zwar super zocken oder was weiss ich nicht alles damit machen. nur sobald ich die karte oce, ist nix mehr mit 3d-anwendungen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen ramplex ist nen wakühler für die rams :)

ich will aber nix über sinn und unsinn hören :)

ist nur zur sicherheit ...

buzzzer schrieb:
nen ramplex ist nen wakühler für die rams :)

ich will aber nix über sinn und unsinn hören :)

ist nur zur sicherheit ...
Würde bei mir etwas bringen, da ich keine Lüfter am Ram mag bzw. meine Gehäuse dafür zu klein sind. Ich lasse dann aber einen Takt laufen, der nicht gekühlt werden muss.

Also der Kailonkühler find ich vom Design her auch schon sehr sehr geil. Aber ob der im Vergleich zum Zern eine wirkliche Veränderung bringen würde ?

Im Moment tendiere ich auch immer mehr zu einer RAM-WaKü. Als ich vor kurzem mit meiner Hand in der Nähe meiner Microns war, spürte ich plötzlich extreme Hitze. Ich glaub anfassen würde man da nur einmal und das auch äußerst kurz.

Ist doch schick, daß der Thread jetzt hier ist.

Skywalker_Oasis schrieb:
Im Moment tendiere ich auch immer mehr zu einer RAM-WaKü. Als ich vor kurzem mit meiner Hand in der Nähe meiner Microns war, spürte ich plötzlich extreme Hitze. Ich glaub anfassen würde man da nur einmal und das auch äußerst kurz.

jupp, als es so warm war, hab ich mich auch fast verbrannt.

das einzig bescheurte ist das die halt nur G1/8" anschlüsse haben. aber mein kühler für die 850xt hat auch nur G1/8" naja mal schaun inwieweit sich das bemerkbar macht ...

buzzzer schrieb:
jupp, als es so warm war, hab ich mich auch fast verbrannt.

das einzig bescheurte ist das die halt nur G1/8" anschlüsse haben. aber mein kühler für die 850xt hat auch nur G1/8" naja mal schaun inwieweit sich das bemerkbar macht ...
Mit der Laing sollte es doch keine Probleme geben? Bei mir ist die Laing immernoch zu stark und muss mit einen Schwamm gedrosselt werden :rolleyes:.

Skywalker_Oasis schrieb:
Also der Kailonkühler find ich vom Design her auch schon sehr sehr geil. Aber ob der im Vergleich zum Zern eine wirkliche Veränderung bringen würde ?

Inwiefern? Von der Leistung her sicher nicht, aber vom optischen:love: :bigok:

forumer schrieb:
Mit der Laing sollte es doch keine Probleme geben? Bei mir ist die Laing immernoch zu stark und muss mit einen Schwamm gedrosselt werden :rolleyes:.

also nen schwamm brauche ich nicht, seitdem ich den cc10 gegen den 25er ausgetauscht habe. alles ruhig im ab :)

Mit dem kleinen Cape kann ich das verstehen, den kann man quasi mit jeder Pumpe überfordern :fresse: Der ist ja wirklich winzig klein...

Radical_53 schrieb:
Mit dem kleinen Cape kann ich das verstehen, den kann man quasi mit jeder Pumpe überfordern :fresse: Der ist ja wirklich winzig klein...
Bevor ich auf einen größeren wechseln werde, teste ich beim nächsten Grafikkartenwechsel den CC10 an :d.

Radical_53 schrieb:

jo hatte die bilder mal gepostet. das war nen einziger strudel dadrinne ...

@forumer: brauchste einen ? ich hab noch einen :)

buzzzer schrieb:
@forumer: brauchste einen ? ich hab noch einen :)
nö, da hier schon ein neuer liegt :). Sonst wäre mein Interesse sehr groß gewesen.

Hast Du die Ram-Wakü schon laufen?

Na ja, ansichtssache :d

Glaub ich werd mir den holen, mir gefällt halt, dass der Kühler nicht von ner Halterung verdeckt wird. :bigok:

Jo, wenn schon Wechsel dann muß sich auch bei der Leistung was tun. Und ich denk das ist bei der aktuellen Generation nicht gegeben.

@forumer: Ich denk auch es würde Sinn machen. Besser ist der CC auf jeden Fall.

Skywalker_Oasis schrieb:
Ja aber nur für das bißchen mehr Optik mal wieder Geld auszugeben ist ja auch Murks.
Wenn ich drüber nachdenke, was mich der Wechsel zum NexXxos gekostet hat. Die Halterung hat mich exkl. ja auch noch mal schlappe 13€ gekostet :). "Optik" ist für viele immer wichtiger geworden. Ich kann den Wechsel nachvollziehen, wenn es nur ein wenig leistungsverlust mit sich bringt, aber es einem dann viel besser gefällt. Mir sagt der nur von der Halterung nicht zu. Besser asl die von Alphaccol ist sie aber schon. Den schlichten XP finde ich eh als sehr gelungen an. Wenn die nur mal passende lesitungstarke Cooler für NB und Graka herausbringen würden! Natürlich mit schönen Halterungen.

@Prinz
ja sicherlich. Ist ja auch ein echtes Schmuckstück.
Aber mir persönlich wäre das im Moment einfach zu viel Geld.

Wenn Du ihn Dir wirklich holen solltest...BIlder nicht vergessen ! :fresse:

So eine Kacke. Jetzt sitze ich hier in der Uni und will am CMS weiterarbeiten und was ist, nix geht. Mein Chef hat mir nicht genügend Rechte zugewiesen und das bedeutet ich kann nix machen. ARGH.

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
nö, da hier schon ein neuer liegt :). Sonst wäre mein Interesse sehr groß gewesen.

Hast Du die Ram-Wakü schon laufen?

ne habe gestern bei aquacomputer *hust*duck* angerufen. die haben da nen engpass gehabt. sollen aber heute oder morgen bei denn ankommen.

40€ sind doch genauso viel wie nen xp silver. das ist doch ok

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
@Prinz
ja sicherlich. Ist ja auch ein echtes Schmuckstück.
Aber mir persönlich wäre das im Moment einfach zu viel Geld.

Wenn Du ihn Dir wirklich holen solltest...BIlder nicht vergessen ! :fresse:

Ja, klar, nur wegen der Optik ist das nicht gerade wenig, aber ich bin bekloppt genug dazu :fresse: Und auf nem DFI würd das sicher sehr sehr geil aussehen :drool:

Wenn ich umsteigen sollte, was sicher nicht vor Ende Oktober passiert, wirds natürlich Pics geben ;)

@forumer: Stimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Den XP gibt's jetzt in 3 Versionen, die "guten" Kühler aber nur als "Bold". Irgendwie unverständlich.
Ich denk da werd ich aber drauf verzichten und 3 silberne Kühler verbauen. Nexxxos XP, Cape CC40 und den Idealcool NB-Cooler für die G70.

Ich glaub wir sollten steffel mal Bescheid sagen, wo der Thread jetzt zu finden ist - ich vermisse die Posts um ~ 6:45 :bigok:

buzzzer schrieb:
40€ sind doch genauso viel wie nen xp silver. das ist doch ok
Mit der Halterung wird es dann ein wenig teurer, aber echt genial anzusehen :):

51603386_big.jpg

Hab die @home liegen, ist leider nicht so toll verarbeitet, vor allem an den seiten sieht man die spuren deutlich!

Jo, polieren muß man sie. Genau wie den XP Rev.2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh