Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loki: Aufgemotzt? Hattest du nicht einen V6 Benziner? Bei ner guten Werkstatt, insbesondere wenn du den Kram da gekauft hast, übernehmen die das bzw. sagen dem Hersteller nix davon ;) So war's bei uns immer, wenn z.B. Chip und Abgasanlage bei uns gekauft wurden.
Ansonsten, je nach Problem, was sagt der "Tuner" dazu?

@steffel: Wenn es doch zum zocken reicht, warum? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radical

Jo nun klar reicht zum zocken auch ein 3000er:fresse:
aber 2700 und 2830 ist schon ein Unterschied mit der selben CPU:rolleyes:

Na ja die einen optimieren den Radideckel bis zum :kotz:
und die anderen halt die CPU:wayne: :fresse:

Hehe ;) Punkt für dich. Geht mir halt um die Effizienz, weißt? Das find ich echt interessant, was manchmal noch an Potenzial irgendwo schlummert. Zumal ich ja als mittlerweile Soft-Overclocker eh nicht mehr ans Limit gehe. CPU rennt 2.9GHz, 2.8 laß ich sie laufen. Genauso läuft die Kühlung ja auch nicht auf 12V usw., nu ja.

PS: Schaut so aus als wäre der Dual-Deckel von Watercool für die Laing bald wirklich fertig, hat da noch wer Interesse dran?

dvkk5d.jpg

dvkk8j.jpg

dvkkd4.jpg

dvkm4y.jpg

Jo Ben hast schon recht ..ich fahre auch lieber auf dauer ein wenig runter (30Mhz auf 2,8GHz)

also Klasse Deckel !!
Haste den schon ?
Maße ?
Wie ist es da mit der Effizienz
und kann ich den über dich ordern??

Ich war noch auf dem stand, daß plexi nicht möglich nur das ecklige Schwarze Kunststoff

neeee, der tuareg war damals nicht von mir, den hab ich mir von meiner schwester gepumpt.

ich selber fahre nen mini cooper s, aufgemotzt auf 220 ps.

LoKi2k schrieb:
ich selber fahre nen mini cooper s, aufgemotzt auf 220 ps.

Darf ich dich besuchen kommen:coolblue: :drool: :love: :bigok:

Mini iss nur geil! 220 PS, also Works Kit drin? Wenn ja, dass gehört doch zur 'normalen' Ausstattung, wenn du das Geld dazu hast, oder?

Ich würd soooo gern mal so nen Mini S mit Works Kit fahren :drool:

@Radical:

Der Deckel sieht verdammt gut aus! Nur wer braucht 2 Laings...

Bei uns in der Nähe gibt es Digi-Tec. Da kann man seinen Cooper S auch ein bißchen "schneller" machen. Hab da auch schon mal wegen meinem ehemaligen Corsa C GSI angefragt gehabt. Aber dann kam das Studium und ich hatte kein Kohle mehr für so nen Spaß.

Wow der Dualdeckel für die laing gefällt mir richtig gut. Sag mal Ben kann man den über Dich ordern ? Was ist denn mit dem Preis ?

@loki: DS? Aus Siegen? Deren Müll haben wir da auch verkauft, die Chips waren die reinen Turbokiller! Da wundert mich ja gar nix mehr!

@steffel: Ja selbstverfreilich! Hab mich extra für 2 vormerken lassen, Stück 25€! Montag soll man den ordern können (verbindlich dann), da bestell ich die 2!

Effizienz halt z.B. mit dem NT. Dann mit dem Radi, halt nicht einfach groß sondern der wo da ist so gut wie möglich zum arbeiten bringen. Also mit viel Luft drum herum und sattem Durchfluß. Dann die Kühler, recht viel Durchfluß, viel Anpreßdruck und die gute Paste. So Späße eben. Will einfach mal sehn wie weit man das treiben kann.
@prinz: Werd sehen wer sowas braucht ;) Ich will halt mal den Unterschied testen. Wenn's was bringt ist's gut, wenn nicht kann man's ja zurück rüsten. Einfach eine interessante Sache.

@skywalker: Ja, die Kaltmacher Edition. Wenn du auch einen willst probier ich 3 zu kriegen! Denk als "Edition" sind die günstiger, weil der Preis vorher so genannt wurde.

Alles klar, wird gemacht ;) Die Laing war immer bei Hardware Rogge sehr günstig. Oder mit dem Discount bei Alpha ;)

Ja ich werd mal schauen. Hauptsache ich hab erstmal den Deckel.
So meine 40er Samsung hab ich jetzt schon drin. hab aber noch nicht angefangen das System drauf zu ziehen. Morgen geht es erstmal in den Urlaub und anschließend sollte dann auch die neue 200GB Samsung da sein. Ich überleg nämlich ob ich mir noch ne 40er Samsung holen soll und dann nen Raid 0 aus den beiden machen soll. Backup dann auch auf die 200er. *grübel*

P.S.: Hat einer von Euch schon den neuen nForce 8.12 Treiber von TweaksRus getestet ? hab den grad schon mal vorsorglich gezogen.

P.P.S.: Hab grad von mindfactory ne E-Mail bekommen. Meine Platte wurde getauscht. Die neue ist schon auf dem Weg zu mir. *perfekter service*

Zuletzt bearbeitet:
Gezogen ja, aber mehr noch nicht. Kann ja quasi nur besser werden :fresse:

Naja mal schauen. Ich schaffe es heute auf jeden fall nicht mehr irgendwas noch zu testen. Erst wieder nach dem Urlaub. Anschließend gehen dann auch meine Crucials weg. Dann werd ich auch mal auf 2GB wechseln.

Kann hier vielleicht einer von Euch noch 2 x 512MB Crucials ballistix gebrauchen ? Würde sie für 150€ inkl. Versand abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
Naja mal schauen. Ich schaffe es heute auf jeden fall nicht mehr irgendwas noch zu testen. Erst wieder nach dem Urlaub. Anschließend gehen dann auch meine Crucials weg. Dann werd ich auch mal auf 2GB wechseln.

Kann hier vielleicht einer von Euch noch 2 x 512MB Crucials ballistix gebrauchen ? Würde sie für 150€ inkl. Versand abgeben.
He Ben Klasse
ist gebongt !!

vieleicht ist der ja zur lan schon da..

Jo, schön wär's! Will hoffen daß sich bis dahin noch bissl was tut :fresse:

Radical_53 schrieb:
Jo, schön wär's! Will hoffen daß sich bis dahin noch bissl was tut :fresse:
Ei Jo ..
übrigens wenn ich Dir mal ne Anweisung geben soll,wie man die Pic. net so Groß macht ....einfach fragen ich helfe Dir gerne

Mach ich mit Photoshop, aber danke für das Angebot ;) Die Bilder vom Deckel hab ich einfach aus dem Thread bei KM geklaut und nicht selbst hochgeladen, daher so groß. Aber so sieht man ja wenigstens was :bigok:

Ei Jungs wat en los hier...

keiner mehr um 15.00 im Forum:(
habt Ihr I-net Verbot vom Chef bekommen:hmm:

oder Urlaub:fresse:

Also guckt mal schön im Keller ob da noch ne alte Eheim rumliegt

Ich bin da, bin leider immer noch krank und röchel übel hier rum. :(
Leider habe ich keine Eheim rumliegen, sonst würdest du die natürlich bekommen. ;)

Bierchen schrieb:
Ich bin da, bin leider immer noch krank und röchel übel hier rum. :(
Leider habe ich keine Eheim rumliegen, sonst würdest du die natürlich bekommen. ;)
Na danke
und dann mal gute Besserung aus dem sonnigen Süden

@steffel: So geht's mir auch! Lernen tut immer Not ;)

Aja sicher, kein Thema. Werd mich melden. Wenn alles glatt geht kann ich die Dinger direkt Montag bei WC bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh