Skywalker
Banned
Super super. Ich versuche dann mal im Urlaub ne Möglichkeit zu finden um kurz mal im Forum vorbeizuschauen. Schreib mir dann einfach ne PM wenn alles klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoKi2k schrieb:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/532920/1280_3336653538633430.jpg
temps schon besser, wah?
wassertemperatur beträgt ca. 18 - 19°C
Prinzen Rolle schrieb:Es geht ja nicht darum es zu brauchen, sondern es zu haben sowie um den Spaß beim basteln und austesten![]()
??LoKi2k schrieb:clockgen![]()
THXBierchen schrieb:@steffel Eigentlich hat der nForce Treiber nicht viel mit C&Q zu tun. Du brauchst den AMD Treiber, nicht das nForce Paket und es muss natürlich im Bios und im Win aktiviert sein.![]()
Ram BH5 bringe ich Dir dann mit..Radical_53 schrieb:Ja, ich hoff's auch. RAM soll seit dem 14. abgeschickt sein mit DHL, aber seit wann brauchen die eine Woche?? Ich versteh's nicht.
Radi kann ich ja noch nebenhin legen, aber ohne RAM geht's nicht. Und noch keine gescheite Idee für den GPU-Kühler, außer ich bau den Cape mit 2 Winkeln drauf![]()
Radical_53 schrieb:Und noch keine gescheite Idee für den GPU-Kühler, außer ich bau den Cape mit 2 Winkeln drauf![]()
steffel333 schrieb:THX
schon klar hab ich gemacht
funkt aber trotzdem net
genau das hab ich eben auch noch versucht...Bierchen schrieb:Das ist seltsam, ich hatte das nur mal, als ich ausversehen auf minimalen Batterieverbrauch geschaltet habe und nicht auf minimaler Energieverbrauch, das war ein gesuche.![]()