Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage nur, dass du jede nVidia Karte schlecht redest - genau wie Pickebuh und das du eine 270 hast und über die nicht vorhandene Leistung weinst war eine von mir gewollte Spitze und deine Reaktion zeigt das ich richtig lag
Interessante Ansichten die du da hast. Hätte NVIDIA einen bessern Kühler verbaut, so würde sie deutlich besser dastehen als nur 10-20% über einer GTX1080.
Ich komm mir richtig verarscht vor. Bei diesem Test wird ein I7 6950X Prozessor genommen was eigentlich sehr gut ist.
Jetzt schauen wir diesen Test an NVIDIA GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070 im SLI - Hardwareluxx
Hier wird ein Intel Core i7-3960X 3,3 @ 3,9 GHz genommen, die SLI GTX1080 Punkte wurden 1:1 für diesen TITAN Review übernommen. Das heißt für mich dieser Test möchte uns User Blenden so nach dem Motto
Kauft die TITAN.
Findet HWL das in Ordnung was hier gemacht wird. Wenn Ihr schon ein Review schreibt dann Testet auch richtig und übernimmt keine alte FPS Balken mit alten Treiber + schwächere Hardware her.
Für TITAN SLI Test nimmt ihr Hingehend CPU und mit stärkere Hardware Komponente.
Aber die Punkte Zahl von alten Reviews übernimmt ihr für diesen Review 1:1 damit die TITAN besser da steht.
Das ist reine Manipulation und Blendung.
Entweder ihr nimmt die Zeit macht eine Review anständig oder lass es gleich sein. Bitte kommt auch nicht mit einer Entschuldigung wir hatten für diesen Review keine zwei GTX1070 oder GTX1080 hier.
Aus dem Grund haben wir alte Review Punkte übernommen für diesen Review.
Das ist keine Entschuldigung das ist Unprofessionelle Arbeit. Wir haben eine Entschuldigung verdient und dieser Review könnt ihr wieder neu bearbeiten.
Ehrlich DON was soll das Kindergarten.
Entweder ihr nimmt die Zeit macht eine Review anständig oder lass es gleich sein. Bitte kommt auch nicht mit einer Entschuldigung wir hatten für diesen Review keine zwei GTX1070 oder GTX1080 hier.
Aus dem Grund haben wir alte Review Punkte übernommen für diesen Review.
Das ist keine Entschuldigung das ist Unprofessionelle Arbeit. Wir haben eine Entschuldigung verdient und dieser Review könnt ihr wieder neu bearbeiten.
Ehrlich DON was soll das Kindergarten.
Volle Zustimmung.
Das ist ja auch längst kein Geheimnis mehr das HWLuxx grün angehaucht ist.
S
Anstatt das du dich immer zu aufregst, wie wäre es mit selbst mal machen?
.
Das Potenzial ist groß, was da brach liegt.
ich würde mir wünschen das die Redaktion bei den Benchmarks das Verhältnis zwischen Games und Pro Apps ein wenig in Balance bringen würde... was bringen mir Luxmark, GPUPI und Futuremark3D wenn bspw. unter Adobe CS, Resolve, Natron, Fusion, Nuke uva eventuell eine FuryX im Single- oder Crossfire-Betrieb die TitanX her brennt und das ums halbe Geld.
Danke für den Test. Was m.E. aber bei einem SLI-Test dazu gehört, ist das Thema Mikroruckler. Insbesondere, ob das mit den neuen HB-Brücken evtl. weniger auftritt.
Ein paar Frametimes dafür wären hilfreich gewesen.
Und dann finden sich genau so noch andere Anwendungen, wo AMD GPUs gar nicht liefern, bspw. weil es nur Cuda Support gibt.
Was soll das bringen?
Die gewählte Software abseits der Games ist so oder so eigentlich unnütz, da man daraus für sogut wie keinen Fall eine Leistungsabschätzung herleiten kann. Gerade beim Thema GPGPU nicht. Dort läuft ohne dedizierte Anpassungen oftmals gar nix...
Ich halte es für grundätzlich den falschen Weg auf spezial Software zu setzen für ein Review, was einen grundlegenden Überblick und dazu klar mit dem Fokus auf Fames, geben will...