Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seegurke schrieb:Du hast die Elkos doch durch zuviel Volt selber ruiniert und jetzt willst du das Board reklamieren?
hab ja net gesagt dass es schlecht is, aber evtl bekomm ichs ja net umgetauscht! in diesem fall brauch ich ein neues und da ich erst in 1,5 jahren oder so vom S754 auf was anderes umsteigen will und im moment net über das nötige kleingeldverfüge, bräuchte ich eine preiswerte alternative...Killing of Dead schrieb:schlecht ist das board nicht
ich würde es erst zurückschicken wenn das board wirklich kaputt ist
eigentlich schon, aber man konnte nur bis 1,7V einstellen. das board hat dann aber komsicherweise 1,8V durchgejagt$ilver schrieb:Wenn ein Mainboard eine Einstellung anbietet und durch diese Einstellung drauf geht , dann würde ich es nichtnur Reklamieren ,sondern der Entwickler hätte auch noch nen ordentlichen A-Tritt verdient .. wenn sie solche Optionen implementieren ,dann MUSS sie auch funktionieren ... wenn nicht hätten sie die Funktion genausogut weglassen können und niemand würde sich was grillen ...
Und warum nicht ? Ist es für den Kondensator von Belang ob die Belastung/Hitze von nem A64 oder nem Thunderbird stammt ?Magnat84 schrieb:Du kannst doch nicht die Vcore von nem XP, 64er und nem Thunderbird vergleichen???
Wie Du ja bestimmt gelesen hastMagnat84 schrieb:Dazu nochetwas, normal sind 1,5V, also sind 1,8V -> 0,3V zuviel...
und selbst nen XP der 1,6V hatte und bei 1,9V lief war das mit normaler Kühlung schon heftig...![]()
seh ich genau so: die werden ja wohl kaum extra fuer den A64 eigene kondensatoren produzieren...dexus schrieb:Und warum nicht ? Ist es für den Kondensator von Belang ob die Belastung/Hitze von nem A64 oder nem Thunderbird stammt ?
[...]
dexus
immer mal halb lang...celemine1Gig schrieb:Leute, :maul:
Es geht nicht darum, dass es für den A64 extra Elkos bräuchte oder was ihr doch sonst noch für einen Mist zusammengereimt habt.