HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den einzigen HomePod den ich schon immer habe, ist meine Kloschüssel xD
Ist der Preis denn bekannt?Konkurrenz? Och kommt. Der Preis sagt doch schon alles.
Ist der Preis denn bekannt?
Aber ja, dies scheint wieder mehr auf eine Premium-Lösung abzuziehlen. Amazon ist da den gegensätzlichen Weg gegangen. Eventuell ist Apple aber dadurch die bessere Wahl wenn man partout keine Werbung, etc. akzeptieren will.
Achso, mein Fehler, hatte das ganz am Anfang des Artikels übersehen und nur den Schluss erneut gelesen.349 US-Dollar
Nungut, ist nicht teurer als manch eine Soundbar.
Können sich hier bitte noch weitere Leute melden, die keinen Einsatz Zweck für dieses Gerät sehen oder es für sinnlos halten ?
Das ist so unglaublich spannend zu lesen und ich kriege da einfach nicht genug davon...
Das Subwooferchen hat dann ca. 100-120 mm und wegen seines irre großen Hubes spielt das alles Dagewesene an die Wand.
Hatte Apple nicht vor Monaten bekräftigt, dass sie Amazon Echo/Google Home etc. für unnützes Zeug halten würden? (Frei nach dem Motto alles ist schlecht so lange bis wir es selbst bringen?).
Kann mich irren, glaube aber sowas mehrmals gelesen zu haben. Ist auf jeden Fall witzig, wie große Firmen gewisse Statements abgeben und später das selbe mit Überzeugung tun, zieht die Aussagen und für mich auch die Glaubwürdigkeit der Marketing Abteilungen grundsätzlich ins Lächerliche.
Was soll eigentlich immer dieses sinnlose gehate?
Niemand hat behauptet, dass das Ding eine HiFi Anlage obsolet machen soll. Zudem reicht vielen Leuten das was aus einem Sonos, oder Bluetoothlautsprecher rauskommt. Und viele haben keine Lust/Platz sich eine (im Vergleich) riesige Anlage aufzustellen. Warum also immer Menschen als dumm darstellen, nur weil sie andere Ansprüche an diverse Dinge haben als ihr?
Ich denke für die größe wird das Teil einen ordentlichen Klang haben. Und wenn man sich im MM/Saturn mal die Ecke mit den kleinen Lautsprechern anschaut ist der Markt für so ein Teil durchaus vorhanden.
Na großartig.
Bald darf ich mir also bei Freunden weitere Lobeshymnen anhören (doppelt).
Mir gehts darum, dass mir bald viele Leute, die bislang "Musikanlagen" im Gesamtpreis meines Centerlautsprechers besitzen, einen von Hammersound erzählen.
Das sind die gleichen Leute, die nicht zwischen Plastik und Klavierlack unterscheiden können.
Leute, die immer das Billigste vom Billigsten gekauft haben und sich jetzt Produkte eines Herstellers mit Image kaufen und eine total verblendete Wahrnehmung haben.
Lautsprecher in alle Richtungen.
Ein Minitieftöner.
Das kann kein HiFi sein.
Redet ihr in eurem Freundes/Bekanntenkreis nur über neue Gadgets und was man sich so in letzter Zeit gekauft hat?