Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen Konsolenbefehl der macht das meine waffen sofort wechseln ohne nochmal durchgeladen zu werden Bzw. das die Desert Eagle sich nochmal dreht wenn ioch sich mit Q anwähle...
thx McTom
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa da stimm ich ihm zu du kannst die animation nicht umgehen, aber du kannst deine config so einstellen, dass du die waffen nicht mit der maustatse bestätigen musst
ich glaube die animation kann man irgendwie ausschalten zumindestens bei CS 1.5. Aber man hat kein vorteil davon weil das wechseln trotzdem genauslange dauert bzw. man kann genauso schnell schiessen.
dann sind die szenen sicher von einem HLTV server aufgenommen worden
bei HLTV siehst du keine animationen somit können sie auch nicht auf dem video sein
wenn du dir die ineye demo anguckst von dem spieler siehst du auch wieder die animationen
das in die userconfig.cfg
// Fastswicth by #nnk^tazz
alias w2 "wait; wait"
alias nextwpn "invnext; +attack; w2; -attack"
alias prevwpn "invprev; +attack; w2; -attack"