Konsolenbefehl bei CS

McTom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
4
hiho

gibt es einen Konsolenbefehl der macht das meine waffen sofort wechseln ohne nochmal durchgeladen zu werden Bzw. das die Desert Eagle sich nochmal dreht wenn ioch sich mit Q anwähle...

thx McTom :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt den befehl fastswitch um das wechseln nicht bestätigen zu müssen. aber die animationen kannst du nicht übergehen.
 
joa da stimm ich ihm zu du kannst die animation nicht umgehen, aber du kannst deine config so einstellen, dass du die waffen nicht mit der maustatse bestätigen musst ;)
 
doch

doch das geht, die animation ist ausblendbar, jedoch dauert es genau so lange wie mit selbiger, bis du schiessen kannst :coolblue:
 
ich glaube die animation kann man irgendwie ausschalten zumindestens bei CS 1.5. Aber man hat kein vorteil davon weil das wechseln trotzdem genauslange dauert bzw. man kann genauso schnell schiessen.
 
die wartezeiz bleibt immer konstant, dh. ob animation oder nicht, genug zeit um ne kippe anzuzünden hast du immer :) :coolblue:
 
ja aber wennn ich mir n cs video anschau machen die das dort auch so
aber wie denn???
 
dann sind die szenen sicher von einem HLTV server aufgenommen worden
bei HLTV siehst du keine animationen somit können sie auch nicht auf dem video sein :)

wenn du dir die ineye demo anguckst von dem spieler siehst du auch wieder die animationen
 
ahoi,
achso schonmal thxi fü+r de vielen antworten ;)

gruß McTom =)
 
es gibt nur nen bug das die animation net kommt... aber der ist schwer zu erklären...
 
habe das mit dem hud_fastswitch 1 einmal probiert aber die wachen laden immernoch durch wenn ich sie wider anwähle....
 
das in die userconfig.cfg

// Fastswicth by #nnk^tazz
alias w2 "wait; wait"
alias nextwpn "invnext; +attack; w2; -attack"
alias prevwpn "invprev; +attack; w2; -attack"

bind "mwheelup" "nextwpn"
bind "mwheeldown" "prevwpn"


hud_fastswitch "1" bewirkt nur beim drücken der taste 1 (bsp.) das direkte ersscheinen der waffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh