Kontakt zu Edifier?!

Kenta

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Hallo Zusammen, hoffe ich kann diesen Thread hier stehen lassen ;-)

Hatte hier schonmal jemand Kontakt zum Edifier Support?

Emails an Uk,DE,AT,CH blieben alle Unbeantwortet...
Contact Us | Edifier <- Kam auch keine Antwort...

Gruss
 
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was hast du denn für probleme mit deinem equipment ?
 
Eher ein kosmetischer "Fehler" meines C3 2.1 Systems. Das reseten der Settings nachdem das Gerät stromlos war nervt langsam, ständig wieder neu einstellen... Dies hatte ich leider erst zu spät in den Foren gelesen...
 
Ist wohl normal wie ich jetzt im Forum gelesen habe, zum weglaufen..
 
bei meinem s550 wird alles gespeichert :bigok: ist wohl bei den etwas günstigeren modellen so.
 
Aber mal Unabhängig von meinem Post... wer erreicht die Jungs denn per Support?! :d
 
Die Geschichte mit den verlorenen Settings ist afaik Standard und keine Angelegenheit des Supports. In neueren Systemen wurde das bereits ausgebessert. Google sagt, dass man eine Email Adresse auf der folgenden Webseite findet: Contact Us | Edifier.
 
Das mit dem Startndart hab ich dann auch irgendwann mitbekommen, was wäre der 2.1 Nachgolger des C3?
Zur E-Mail : 2 Mails hin, keine Antwort
 
Joa um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Das Problem mit dem Support habe ich auch ----> 3 Mails und keine Antwort... wird damit mein erstes und letztes Edifier System gewesen sein.


Brauche für mein Edifier S530D in Weiß neue Staubschützer an den Satelliten weil die tolle Miniaturkatze meiner Freundin den Staubschutz des linken Satelliten als Kratzbaum verwendet hat :wall:

Könnte den Kleenen grad Killen... aber da schaut er wieder so süß... :fresse2:

Er hatte ihn ja schonmal "angekratzt" - war nen Schlatzer im Gitter, aber jetz hat er ihn komplett klein gekriegt -.-
 
Joa um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Das Problem mit dem Support habe ich auch ----> 3 Mails und keine Antwort... wird damit mein erstes und letztes Edifier System gewesen sein.


Brauche für mein Edifier S530D in Weiß neue Staubschützer an den Satelliten weil die tolle Miniaturkatze meiner Freundin den Staubschutz des linken Satelliten als Kratzbaum verwendet hat :wall:

Könnte den Kleenen grad Killen... aber da schaut er wieder so süß... :fresse2:

Er hatte ihn ja schonmal "angekratzt" - war nen Schlatzer im Gitter, aber jetz hat er ihn komplett klein gekriegt -.-
Der Support von z.B. Logitech ist eigentlich sehr gut. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Nunja aber ihre Soundsysteme leider nicht :( (Die Mäuse und Tastaturen, wie die von mir langjährig genutzten K350 Wave und M705 Marathon suchen ihresgleichen... ohne Mist, aber Soundtechnisch... wenn man einmal was besseres gehört hat mag man diese Tröten einfach nicht mehr... weiß nicht)

Da war ich bisher nur bei Edifier fündig geworden... das System wird aber höchstwahrscheinlich bald ins Wohnzimmer abwandern, HAWX hat mein neues System vorgestellt mit dem ich bissle Platz im zukünftig wesentlich engeren Arbeitszimmer einzusparen gedenke:

Test: Microlab B 77 - 2.0 zum kleinen Preis


Nur will ich das System nicht ohne Intakte Staubschützer in die Stube stellen und den Support von Edifier kriegt man nicht ran :wall:

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, mein Thread lebt noch...

Falls es dich Interessiert: Habe nicht eine Antwort von denen bekommen. Wäre ich mit dem C3 nicht zufrieden (Mal von den Settings bei Strom weg abgesehen) würde ich mir von denen nichts mehr kaufen. Echt ein Witz sowas...

gruss

Ich versuche e sjetzt mal über : https://www.facebook.com/EdifierGlobal?fref=ts

Bei den ganzen FB Pages bekommt man sogar auch oft mal ne Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eben auch nochmal via Facebook versucht... kann doch nicht sein :wall:

So ne Firma und dann 0 Support... habe ich noch nie erlebt sowas :(
 
Nunja aber ihre Soundsysteme leider nicht :( (Die Mäuse und Tastaturen, wie die von mir langjährig genutzten K350 Wave und M705 Marathon suchen ihresgleichen... ohne Mist, aber Soundtechnisch... wenn man einmal was besseres gehört hat mag man diese Tröten einfach nicht mehr... weiß nicht)

Da war ich bisher nur bei Edifier fündig geworden... das System wird aber höchstwahrscheinlich bald ins Wohnzimmer abwandern, HAWX hat mein neues System vorgestellt mit dem ich bissle Platz im zukünftig wesentlich engeren Arbeitszimmer einzusparen gedenke:

Test: Microlab B 77 - 2.0 zum kleinen Preis


Nur will ich das System nicht ohne Intakte Staubschützer in die Stube stellen und den Support von Edifier kriegt man nicht ran :wall:

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt :(
Denkst du, dass du bei diesem System einen besseren Support erhalten wirst?
Wenn deine Ansprüche an den Klang gering sind, solltest du damit glücklich werden.
 
Nein keinen besseren Support - aber es ist auch kein Verlust wenn es nach nem Jahr oder zweien kaputt geht.

Desweiteren sollte der Klang jedes Logitech System knacken.

Mein Arbeitszimmer wechselt von 20m^2 auf etwa 5m^2 - dafür ist das kleine System mehr als ausreichend.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein keinen besseren Support - aber es ist auch kein Verlust wenn es nach nem Jahr oder zweien kaputt geht.

Desweiteren sollte der Klang jedes Logitech System knacken.

Mein Arbeitszimmer wechselt von 20m^2 auf etwa 5m^2 - dafür ist das kleine System mehr als ausreichend.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Ja, entweder kauft man sich alle 2 Jahre neue Lautsprecher oder man kauft sich einmal etwas hochwertiges, dass 20 Jahre hält und besser klingt.
Lautsprecher halten in der Regel 20-30 Jahre.
 
Das ist richtig - die Lautsprecher... ob die Elektronik das überlebt ist ne andere Sache.

In diesem Fall hier gehts bei mir nur um nen beschissenes Meshgitter für den linken Satelliten...
 
Exakt dieselbe Antwort habe ich auch bekommen und bereits eine Email an besagte Adresse geschickt - hoffen wir das Beste :)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt, mittlerweile gehe ich oft den weg über Facebook bei Firmen..da gehts irgendwie oft schneller... hättets du den Thread nicht nochmal genutzt, wäre es mir wohl Latte gewesen.

Egal, Hauptsache die Mail steht nun hier Online für unsere Nachkommen ;D
 
Erstmal muss es was bringen - zu wem auch immer er es weiterleitet... Der muss auch erstmal antworten...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
alos ich hatte im Februar mal wegen meinem S730D Kontakt mit denen, ging innerhalb von einem Tag
 
Ich habe keine Antwort bekommen...

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Ich auch noch nicht, habe denen nochmal per Facebook geschrieben. Arbeiten da überhaupt Menschen?!
 
Seit dem 8.6.2012? Seitdem versuche ich einen zu erreichen
 
Bei mir wars definitiv das letzte Edifier System. Preis/Leistung ist zwar Top aber wenn man mal was braucht steht man alleine da...


Da hole ich mir lieber nen Hercules XPS 2.0 30 System was für seinen Preis super ausgewogen klingt für mein neues 6m² Arbeitszimmer (Mein bisheriges wird zum Kinderzimmer umfunktioniert - ich gehe in die ehemalige Abstellkammer :fresse2: ) als das ursprünglich geplante Edifier Multimedia R600... Sorry aber wenn ich denen nunmehr seit 4 Monaten hintererrenne... nix da.


Das S530D wandert wie geplant ins Wohnzimmer ab fürs Home-Kino und wenns irgendwann mal abschmirgelt kommt nen anderer Hersteller ins Haus.

Support von dem dann hin oder her - jeder hat ne Chance verdient.


Wenn Logitech im Soundbereich nicht Logitröt wäre dann hätte ich glaube ich nur Logitech Peripherie und Zubehör... deren Support ist so ziemlich das genialste was ich bisher an Support erleben durfte.

Aber ÜBERHAUPT KEINEN habe ich bisher noch nicht erlebt...
 
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