Kontaktstreifen an Grafikkarte beschädigt

Spauldingxy

Neuling
Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay eine 970 gekauft und bei einigen dieser goldenen Kontaktstreifen, die an der Stelle sitzen, die in den Slot kommt, fehlt ein kleine Stückcken. Die Karte funktioniert einwandfrei, aber werde ich damit in Zukunft Probleme bekommen oder ist das egal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein bild. an eins oder 2 dingern ist generell etwas weniger.

Das dürfte so gehören.
Hat meines wissens nach was damit zu tun, dass auch PCI E eigentlich Hotplug fähig ist. Mit dieser unterbrechung ist quasi sichergestellt, dass die Spannung erst fließen kann, wenn die Karte richtig steckt bzw umgedreht, wenn man sie rauszieht, dass erst die Spannung weg ist...

Zuletzt bearbeitet:
Yep - it´s not a bug, it`s a feature...

Viel Spass mit der Karte! ;-)

Lol und der Vollhorstpreis des Jahres geht an:

<--------

Danke Euch, hatte noch extra bei Google Bilder gesucht, aber da war ich dann wohl auch noch der Blindfisch des Jahres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh