[Kaufberatung] Kontrolle Wakü

naja, so einfach würde ich es mir jetzt nicht machen. du hast es probiert, du hast erfahrungen mit wakü gesammelt. gut, es sind 2 netzteile im nirvana, aber dafür weißt du nun wie es im grunde funzt. es klappt (leider/zum glück?!) nicht immer alles sofort :)

und dass wakü halt geld kostet, ist ein fakt, der auch wiederum sein gutes hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne schon klar.. War ez eher die Ironie, dass ein gutes OCZ und ein wohl als sehr gut zu bezeichnendes NT wie das Seasonic in die Knie ging und ein eher "billiges" Chieftec Netzteil funktioniert :d

Ich werde mir wohl so schnell für privat keinen OEM PC mehr kaufen, da ich mal noch nie einen PC mit "sinnvoller" Hardwarekombinationen gesehen habe.. Auch in diversen Shops von PC Spezialisten mit deren Eigenkombinationnicht.. Und das schrauben am PC macht mir auch einen riesen Spass. Ich gebe ja nicht aus Langeweile jeden Monat fast meinen ganzen Lohn für Hardware aus :d

Und dass die Wakü schwierig und heikel wird, war mir klar.. Und auch als ich die ersten Lecks sehen musste bestätigte sich das.. Zum Glück, oder eher meiner Paranoia wegen hatte ich natürlich alles mit ausreichend Servietten und Tüchern abgedeckt, so dass die Hardware keinen Tropfen abgekriegt hat :d

Naja, nun werkelt erst mal ein Coolermaster GX550W im PC, welches ich mir heute geholt habe, bis die anderen von der Reperatur zurück bzw. ausgetauscht worden sind..

Nur die Aquasuite bzw. das AE5 macht noch Probleme.. Wird iwie wohl von der Suite nicht erkannt. Kann keine Einstellungen machen und die UserData Page die mitgeliefert wird, zeigt nur Pannendreiecke.. Ebenso ist im Geräte Manager ein Unbekanntes USB Device aufgetaucht.. Na mal sehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh