Konzi (wo wart ihr zuletzt, wo wollt ihr hin)-Thread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
ich würd ma gern wissen auf welchem konzi ihr zuletzt gewesen seid, bzw zu welchem ihr dieses jahr noch wollt ;)

also ich war am samstag bei Bullet For My Valentine in HH (große freiheit36)

die band war einfach genial (wie immer bei denen) nur leider musste ich feststellen, dass das publikum doch um einiges jünger war als letztes mal :(

sehr viele kinder 12 - 16 (auch mit ihren eltern), fand das doch recht schade, vor allem weil die stimmung dann irgendwie gleich ne ganz andere ist :-/ viel zu kommerz geworden das ganze. naja...

die vorgruppe "As I Lay Dying" ist zwar auch ein wenig bekannter, aber live sind die nich so dolle, ham dem publikum nicht so sehr eingeheizt wie es eine vorband eigentlich machen sollte.....zudem hörn sich alle lieder von denen ziemlich gleich an.

wohin ich dieses jahr noch soll:

My Chemical Romance und Die Happy....sagt nix dazu :fresse:! ich weiß selbst was das für bands sind, aber meine freundin möchte da eben gerne hin und ich lass sie sicherlich nicht alleine auf ein konzi!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Skaters Palace in Münster am 14.10
davor am 27.9 Disturbed in Köln

Bin am überlegen ob ich mir in Lingen Motörhead gönne, aber 32€ sind satt viel!

Zuletzt bearbeitet:
Werde am Mittwoch 8.11 um 20:00 Uhr das Mando Diao Konzert in Dortmund Westfalenhalle 3 besuchen!!

Das wird Klasse!

einen solchen Thread versuchten wir auch schon ein paar mal... aber ok:

Karten sind schon da für
Iron Maiden, Motörhead und Sodom... der Dezember wird geil :banana:

der thread ist eigentlich dafür gedacht das man sich vll ma sehen/treffen könnte aufm konzi ;) und eben ob es sich lohnt zu dem hinzugehen....ma schaun was aus dem thread wird....^^

iron maiden würd mir auch gefallen, aber naja :-[
Hinzugefügter Post:
Werde am Mittwoch 8.11 um 20:00 Uhr das Mando Diao Konzert in Dortmund Westfalenhalle 3 besuchen!!

Das wird Klasse!

aufm mittwoch aufm konzi o_O? das hab ich einmal gemacht, war denn um 3 im bett und musste um 5 aufstehen zur arbeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war letztens aufm Headshot Festival in Hagen und am 2.12. gehts nach Essen zur Persistence Tour :)

Wollte eigentlich am 16.12 zu casulties.. aber ist abgesagt worden

ansonsten bin ich wohl bei die happy + itchys im kreuz fulda am start!

letztes konzert is schon ne weile her - war jbo denk ich.
vor n paar wochen war ich auf nem kleinen gig von der mediengruppe telekommander in der regensburger mälze.
tolle truppe, hat spaß gemacht und die stimmung war nice ;)

morgen bullet for my valentine *freu* @ destroyer zwinker ^^
bei rock im park schon saugeil im zenith (meiner meinung nach die 2.beste halle in münchen :drool: ) bestimmt noch besser
und zuletzt war ich bei STONE SOUR am 21.10 im backstage werk (das is nu die beste halle xD), alter verwalter, war das geil, nur metallica hat noch mehr gerockt bei RiP dieses jahr

letztes konzi ?
mhhh ROCK am RING ....
najo und jetz im winter vll. noch subway to sally oder Schandmaul wenn die nochma rum kommen.

letztes wa robbie williams/hockenheim...
in zukunft erstma nix geplant.

Das letzte war nen Gig von mehreren Rockbands, auch von jemandem aus meiner ehemaligen Klasse. "Rock the Gartenhaus" :d Vielleicht wieder am 30.11 nen Gig von denen...

Mein letztes großes Konzi war Tokio Hotel..

steinigt hoschii! :fresse:
Hinzugefügter Post:
morgen bullet for my valentine *freu* @ destroyer zwinker ^^
bei rock im park schon saugeil im zenith (meiner meinung nach die 2.beste halle in münchen :drool: ) bestimmt noch besser
und zuletzt war ich bei STONE SOUR am 21.10 im backstage werk (das is nu die beste halle xD), alter verwalter, war das geil, nur metallica hat noch mehr gerockt bei RiP dieses jahr

die sind echt geil...nur die vorband...naja...hast bestimmt oben gelesen. es gibt einfach bands die sollen besser ihre cds verkaufen als live auftreten....as i lay dying is zb eine davon...ne andere wäre the used ;D

wie alt bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja...faule ausreden wieder....xD

ich hätt mich da strickt geweigert, ich lass mir doch nix von meiner cousine vorschreiben und schon garnicht zwingen aufm TH konzi zu gehen :kotz:

Ach ihr mir euren Vorurteilen, es war sau geil :fresse:

^^
Ich hab mich dann mit ein paar Onkelz Fans zusammengetan: Wir wolln die Onkelz sehn, schlalalala^^
Da ham wir dann bissi die veranstaltung gestört, obwohl das bei 20000 kids bissi schwierig war :d

hi, war am Donnerstag bei Bullet for my Valentine in Köln, ging sau ab da, auch As I lay dying, war sau geil bei mir die stimmung einfach klasse.
Und am 6.dezember gehts zu Trivium, das wird sicherlich auch nochmal sau geil....

ich war diesen samstag (04.11.06) bei einem kleinen konzert bei mir in der gegend mit der wunderbaren metal band Outrage. als nächstes gehe ich am 19.11.06 zum amon amarth nach stuttgart und gerade hab ich mir meine karte für sodom in karlsruhe bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
letztes "konzert" (wenn man das ein konzert nennen kann) war Lanzer (nein NICHT Landser...) das is so ne Coverband kA woher die kommen .... aber einer der sänger und Bassist sind/ waren bei Freedom Call. War ziemlich geil.

Nächstes Ziel:
hmm.... mal sehen was nächstes jahr so kommt,
WACKEN '07 (is aber leider noch nich sicher... :( )

Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte konzert war wohl Sensation White 2006 ( :d ) oder wenns nicht zählt Wise Guys open air in münchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh