Konzi (wo wart ihr zuletzt, wo wollt ihr hin)-Thread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im scala in ludwigsburg...bereits vor 2 wochen...bei blumentopf

angenehme stimmung, nur n paar jüngere sonst 20er aufwärts großteils...stimmung war schön locker, scala eben

ich gehe morgen RockamRing Karten kaufen, evtl auch noch Beatstakes.... was sonst dieser jahr kommt mal sehen :d

@RIP ich war von denen enttäuscht war auch in München
@drunken eventuell

@topic Justice letzten Samstag

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend in Münster auf´m Juli-Konzert. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Nicht, dass hier jemand meint, ich renne da regelmäßig hin ;)

Ist übrigens mal ein ganz neues Konzerterlebnis im Vergleich zu alten Metallica und ACDC-Konzerten von vor über 10 Jahren oder zu anderen Bands wie Iced Earth, wenn

1. Mal nicht 3/4 der Besucher sturzbesoffen im Saal hängen,
2. Man selbst auch nicht alle fünf Minuten zum Bierstand rennt,
3. Wirklich jede Menge geile Schnitten um einen rum sitzen und
4. Man direkt nach´m Konzert gut mit dem Auto wegkommt und nicht erst eine Stunde auf dem Parkplatz der Westfalenhalle Dortmund im Wagen pennt, weil eh kein Schwein wegkommt.

:d

Wo ich hin will: Entweder Rock am Ring, Wacken, WFF o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes und erstmal auch letztes (jedenfalls bei der Band, leider :shake: ) mal, war beim Onkelz Konzi in Riesa @ Erdgasarena, bei der La Ultima Tour...
Wollte auch zum Abschiedskonzert, hatte da aber grade leider kein Geld, als ich wieder ws hatte gabs keine karten mehr ... :mad:
das schlimmste war, als ich erfahren habe das ich 1-2 tage vorm letzen konzi 2 karten für gaaaaaanz billig bzw. geschenkt hätte bekommen können :wall: :wall:
naja, kann ich nich mehr ändern

nach dem das Orkus Festival in Nürnberg abgesagt ist ist mein nächstes Konzert:

Faun am 18.3.07 im Hirsch in Nürnberg

greetz MP

@RIP ich war von denen enttäuscht war auch in München

kann ich schwer beurteilen, wie sie im Bezug auf früherer Konzerte waren. War mein erstes Slayer-Konzert. Ich war jedenfalls nach ca 60 Min. direkt an der ersten Absperrung platt und hätte auch nimma lang ausgehalten! Mir hat´s gefallen!!!

War auch mein erstes Slayer Konzert.
Bei LoG und IF war ich vorne und danach auch schon leicht angeschlagen. Bei Slayer hat mir was gefehlt. Vielleicht hats ja auch an mir gelegen.

PS : hab heute erfahren, daß letzten Samstag Clawfinger in Nbg gewesen wären. Manchmal trifft man halt die falschen Entscheidungen...

mal ein kleines Update...

meine nächsten Konzerte:
Marty Friedman
Aerosmith
Megadeth

...das wird saugeil :bigok:

Also mein letztes Konzert war Metallica in Lu :)

Mein nächsten Konzerte werden

Boy Sets Fire
Red Hot Chili Pepperes

letztes konzert? nazareth am 10.3. im f-haus in jena (nein, das f steht nicht für fic*en, sondern für fdgb :d )

mein/e nächste/s :

aerosmith
roger waters

Mein letztes Konzert war am 26. März in Stuttgart bei Nine Inch Nails (Vorgruppe: The PoPo :haha:)
Es war ein wirklich tolles Konzert, vorallem die Lightshow war (wie für NIN üblich) allererste Sahne!

Letztes Konzert: Kreator, Celtic Frost, Legion of the Damned und Watain am 28.3. in Stgt
Nächtes Konzert: Vorraussichtlich Annihilator, Trivium am 15.5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh