Konzi (wo wart ihr zuletzt, wo wollt ihr hin)-Thread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
ich wohn in der näche von pforzheim genauer in dem kleinen ort bauschlott. is ca. 35 km von kalrsruhe weg aber für ein bier bin ich immer zu haben

kurze frage noch: darf ich hier auch konzerttermine reinstellen von meiner band das vll. leute aus meiner gegend mal uns besuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo warum nich ;) solange sich keiner hier beschwert hab ich nix dagegen :)

alles klar dann kündige ich mal mit vorbehlat an ( kann ja immer was dazwischen kommen)

Wir spielen am 17.03.07 das ist Samstags im Sakrema im Pforzheim (Ba.-Wü.). Die Band von mir heißt übrigends Nefarious und wir spielen ne Mischung aus Thrash und Death Metal.

Folgende bands spielen an dem Abend:

Nefarious, Outrage, Warhammer und eine noch eine Band.

Also wer lust hat auf einen ganze Abend mit Metal von unbekannt und auch bekannteren Bands der sollte sich dasnicht entgehen lassen. Ich freu mich wenn ein paar Leute aus em Luxx kommen würden. Sollte es noch nähere Infos geben werde ich die hier veröffentlichen.

Infos unter:

www.sakrema.de
www.outrage-band.net
www.nefarious.de

Die letzten Konzerte war die Tourneeeröffnung von den Toten Hosen 2004 und vor ein paar Wochen hier die CC Cowboys (Aber da kann ich mich nicht mehr an viel erinnern :fresse:)
Hab mir vor ein paar Wochen Tickets für Manowar am 22.12 bestellt. Tja, 2 Tage später habe ich erfahren dass es in den März verschoben wird. Aber da bin ich natürlich wieder in Norwegen :mad: :hwluxx: :teufel: :shot:

Ich war am Freitag (3.11.2006) um 20:00Uhr (Columbia Halle/Berlin) bei Bullet for my Valentine. Also so die bands an sich waren zwar der Hammer. Aber die abstimmung war irgendwie kacke. Also Gitarren waren in Ordnung. Aber was das Schlagzeug an geht, omg. Aber das positive vorran, die BassDrum war das beste (hat immer ordentlich geknallt). So kommen wir zum rest, also die Snare war ziemlich leise und ein wenig zu hoch, die toms waren nur zu leise. Die HiHat war ok, dafür waren sämtliche anderen Becken nicht zuhören. Wie gesagt die Performance war geil, aber mit ner besseren Abstimmung wäre es sich der perfeckte start ins Wochenende geworden.

Also das letzte Konzert wo ich war, war das "Die Apokalyptischen Reiter" Konzert zur Riders on the Storm Tour, in Hannover. Davor das Hurricane Festival.

mein letztes kleines war warfield within ( www.warfield-within.de ) mein etztes großes ill nino in köln und mein nächstes warscheinlich essen bebt und dann am 26.12 caliban

Ich war am Freitag (3.11.2006) um 20:00Uhr (Columbia Halle/Berlin) bei Bullet for my Valentine. Also so die bands an sich waren zwar der Hammer. Aber die abstimmung war irgendwie kacke. Also Gitarren waren in Ordnung. Aber was das Schlagzeug an geht, omg. Aber das positive vorran, die BassDrum war das beste (hat immer ordentlich geknallt). So kommen wir zum rest, also die Snare war ziemlich leise und ein wenig zu hoch, die toms waren nur zu leise. Die HiHat war ok, dafür waren sämtliche anderen Becken nicht zuhören. Wie gesagt die Performance war geil, aber mit ner besseren Abstimmung wäre es sich der perfeckte start ins Wochenende geworden.

ich find eher die band sollte das publikum besser aussuchen :fresse:

bullet: "wollt ihr jetzt nach hause gehen?"
publikum: "yeeeeaaaaahhhh" *gröhl* xD

die könn alle nich wirklich englisch, zudem sollten sie auf die karten ü18 draufschreiben :P so viele kinder wie da waren :rolleyes: und das im rotlichtviertel -.-

gestern, Rock Gegen Rechts Lauterbach. War hammer geil ... besonders Zero G (Verdammt geile Nu-Metal band!! ) und Nevermind !!

war gestern aufm "Rock ´n´ Slay" in Blaubeuren und werde am 19.11. bei Amon Amarth im LKA in Stuttgart sein :)

Werde wohl am 2 Wheinachtstag zum KASSIERER Konzert in Bielefeld fahren.
Stimmung scheint es da zu geben...

zuletzt bei:
schandmaul und letzte instanz in bielefeld (rls)

und das nächste mal
the busters auch im rls (ende des jahres)....

mfg

ich hasse die freundin meiner freundin -.- die schleppt uns nämlich am 30.12.06 aufm "Die Happy" konzi :kotz:
und was seh ich grad noch zu allem übel???? am 30.12.06 sind "Caliban & Heaven Shall Burn" auch in Hamburg..........oh mann....die welt ist scheisse :-[ :heul:

Wisst ihr, wo man eine Übersicht der ganzen Konzerte in Deutschland kriegt? Weil Beatsteaks höhren sich schon geil an, meinste mit den peppers die red hot chili peppers? Wenn ja geil :d.

ich guck immer auf www.kartenhaus.de

da kann man karten online kaufen, einfach wunschgruppe / genre eintippen, den ort und den zeitraum ;)

Wisst ihr, wo man eine Übersicht der ganzen Konzerte in Deutschland kriegt? Weil Beatsteaks höhren sich schon geil an, meinste mit den peppers die red hot chili peppers? Wenn ja geil :d.

Ja klar, die Red Hot Chili Peppers, freu mich schon riesig, is schon lange ausverkauft. Hat leider auch 54 Euro gekostet :eek:

Die Beatsteaks sollte man echt mal live gesehen haben. Hatte schon auf 2 Festivals die Ehre, einfach der Hammer.

Die "B-Seite"-DVD von denen is auch klasse.

Ich war gestern auf dem In Extremo Konzert in Hannover. Die Vorband Krieger war zwar nicht so toll, aber danach, WOW.

Erdbeermund und Liam waren richtig geil! Immer gerne wieder :d.

Für nächstes Jahr ist Wacken geplant, Karten habe ich schon.

Die Regierung. 23.12.2006 Muenchen Kammerspiele, das naechste wird wohl Knarf Rellöm Trinity am 18.1

Noch nie auf nem Metal Konzert und natürlich habe ich für Iron Maiden und Trivium damals keine Karte bekommen, Amon Amarth hatte ich auch verpasst.

Naja mal schauen was mein 1. richtiges Konzert wird. :d

Mein letztes Konzert war von der Band meines Cousins [www.urbanego.com] (Hm, die HP ist zur Zeit wohl down...)

Und am 16.06.07 geh ich auf's Herbert Grönemeyer Konzert in München. Das rockt sicher xD

Zuletzt bearbeitet:
Dropkick Murphys :bigok:
Heidelberg am 31.1.07...
war richtig gut^^
vllt nochn andrer luxxer da gewesen?

p.s.: hoffe der thread ist nich schon ausgestorben und ich werd als nekrophil bezeichnet :shot:

Hab mir vor ein paar Wochen Tickets für Manowar am 22.12 bestellt. Tja, 2 Tage später habe ich erfahren dass es in den März verschoben wird. Aber da bin ich natürlich wieder in Norwegen :mad: :hwluxx: :teufel: :shot:

JAAAAAAAAAAA Hab gerade festgestellt dass ich am Tag nach dem Konzert sowieso in Richtung Alpen unterwegs bin, also klappt es ja doch mit dem Konzert!! :p
Jemand noch Interesse an nem Ticket für Nürnberg? ;) Hab eins über

Am Pfingstmontag sind Unleashed und Belphegor in München, da werd ich wohl anzutreffen sein ;)

Weiß jemand wie die live sind? Hab beide noch nicht auf der Bühne gesehen.

Meine nächsten, bzw ersten Konzerte:

19.2
Aereogramme, Get Cape. Wear Cape. Fly, Epo 555

Backstage/München, Bayern

9.5
Bloc Party

Tonhalle/München, Bayern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh